#1

⤷ looking for a male fellow

in DEAD OR ALIVE 01.05.2022 19:19
von ❝ Storyteller | 84 Beiträge

               

BITTE KEINE PN'S AN DIESEN ACCOUNT


zuletzt bearbeitet 20.05.2022 18:05 | nach oben springen

#2

RE: ⤷ looking for a male fellow

in DEAD OR ALIVE 21.06.2022 21:53
von Kate Winchester | 94 Beiträge

THE SEARCHER
VOR & NACHNAME — ALTER — HERKUNFT
Kate Winchester — 22 y/o — Atlanta


CHARAKTERGeboren unter den Sternen eines Stiers konnte man Kate wohl schon immer einiges hinterher sagen aber eines gab es, was sie niemals hätte abstreiten können: Ihre Sturheit. Wusstet ihr, dass Menschen, die als Stier geboren werden, oft als Personifizierung von Sturheit betitelt werden? Well, Kate ist dafür das Paradebeispiel. Zwar ist sie alles in allem ziemlich umgänglich und es gibt kaum etwas, bei dem sie dir nicht unter die Arme greifen würde, aber hat sie sich erst einmal etwas in den Kopf gesetzt, muss es umgesetzt werden und das genau so, wie sie es sich vorstellt. Okay, das ist vielleicht ihrem Hang zum Perfektionismus verschuldet, aber hat nicht jeder seine kleine Macken? Ihr älterer Bruder Jackson würde Kate wohl als überdramatisch und dennoch hilfsbereit und zuverlässig betiteln, denn trotz ihres Altersunterschiedes von ganzen 4 Jahren, sind die beiden immer ein Herz und eine Seele gewesen. Als dramatisch würde die Dunkelhaarige sich selber nicht, sie betitelt es lieber als Shakespeare-Gen, denn der war auch dramatisch und jeder hat ihn geliebt. Vielleicht hat sie nicht immer unbedingt den besten Riecher, was gute oder schlechte Entscheidungen angeht und hat sich hin und wieder aufgrund ihres Sturkopfes in falsche Situationen gebracht, aber dank ihres messerscharfen Verstands war bisher keine Situation so schlimm, dass sie nicht lebendig raus kam. Dennoch ist überall da, wo Sonne scheint auch Schatten zu finden; ebenso wie bei unserer kleinen Kate. War sie bislang immer das erste, milde Sommergewitter, so ist seit dem Ausbruch der Seuche ihre Lebensfreude etwas abhanden gekommen. Sie lebt mittlerweile etwas zurückgezogener, in sich gekehrt, lächelt weniger und versucht eine gesunde Distanz zu jedem zu wahren, der ihr zu nah kommt. Durch den vermeintlichen Lust, ihrer Familie hat sie etwas den Sinn im Leben verloren, auch wenn tief in ihr nach wie vor der Funken Hoffnung schwebt, jene wieder zu finden; ihre Prioritäten haben sich gewandelt, ebenso wie ihre Manieren, so war sie meist eher ruhig und zuvorkommend, so ist sie mittlerweile als Schutzmechanismus eher vorlaut und beinah bissig.


ZUGEHÖRIGKEIT
RIVERSIDE
ERSCHEINUNGSBILD

DEIN AVATAR: natalia dyer


BISHERIGER WEG
Dear Reader,


Ich weiß nicht, wen das hier erreichen wird oder ob es jemals jemand lesen wird. Aber das hier soll mein Memorare werden. Ob es dämlich ist, auf einem Blatt Papier die Geschichte eines Menschen zu schreiben? Hätte man mich das früher gefragt, dann auf jeden Fall. Wozu hat man denn sonst PC's oder Laptops? Aber heute ist alles anders. Ich sage dir vorab eines, sei vorsichtig, was du dir im Leichtsinn wünschst. Es kommt mir vor wie gestern, als ich zu meinem Bruder Jackson meinte, ich wünschte es würde The Walking Dead in echt geben. Zwar bin ich in Atlanta geboren aber Gott verdammt, ich bin kein Daryl Dixon und werde es wohl auch nie sein. Aber kommen wir nun zu meinen Memorare:

Mein Name ist Kate Winchester und ich wurde am 16 Mai im Jahre 2000 geboren. Geile Jahreszahl, oder? Es ist immer unfassbar einfach mein Alter zu berechnen wegen der glatten Jahreszahl. Andersrum sagt mein Bruder immer, er sei übertrieben alt, weil er 1996 geboren worden ist. Er ist vier Jahre älter als ich und denkt, er sei Ghandi höchstpersönlich. Ok, ok, ich schweife ab. Ich habe um ehrlich zu sein, keine Ahnung, was ein Memorare beinhalten soll oder muss? Ich will einfach nur einmal meine Geschichte niedergeschrieben haben, vielleicht liest sie irgendwann mal jemand, wenn der ganze Humbug vorbei ist und erinnert sich an meinen Namen. Okay, ich habe eigentlich schon gelogen. Ich heiße in Wahrheit Katherine Sinclaire. Wieso fragt ihr euch? Das ist eine lange Geschichte. Hach Mist, ich bekomme jetzt schon einen Krampf beim Schreiben, weil ich nur noch das Tippen gewohnt war. Das umweltfreundlichste ist das hier jetzt auch nicht, aber man nimmt, was man finden kann. Also wie gesagt, ich habe einen großen Bruder, er heißt Jackson. Seitdem ich mich erinnern kann, waren Jack und ich unzertrennlich. Er war der große Bruder, den sich jedes kleine Mädchen gerne wünscht. Wir sind in Atlanta in einem Einfamilienhaus groß geworden; wir hatten nie Unmengen an Geld, waren aber auch nie arm. Uns ging es alles in allem gut, ich bin wohlbehütet und mit viel Liebe meiner Eltern groß geworden. Wenn ich mich jetzt an so viele Streitigkeiten mit meinen Eltern zurück erinnere, verstehe ich den Sinn darin nicht. Wenn du, wer auch immer du gerade bist, das hier liest und du hast die Möglichkeit dazu: Nimm deine Eltern in den Arm und sag ihnen, dass du sie lieb hast. Ich wünschte, dass ich das auch noch mal tun könnte. Back to business:
Ich bin zur Atlanta ISD High School gegangen und ich muss sagen, ich kann mich an keinen schlechten Schultag erinnern. Alle meine Freunde haben sich immer so über die Schule abgefuckt, wollten nie hin, aber mir erging es anders. Ich hatte Spaß an der Schule, Spaß am Leben, alles war toll, weil man einfach.. leben konnte. Du bist aufgestanden, zur Schule gegangen, hast deine Freunde fünf Tage die Woche gesehen, du warst nie alleine. Und jetzt? Jetzt bin ich es. Aber dazu kommen wir später. So viele Freunde wie ich auf der Schule hatte, hatte ich wohl auch Feinde. Ich habe bei Diskussionen oft nur mit dem Kopf durch die Wand gedacht, habe mir kaum etwas sagen lassen, und habe mich auch dank meines Großmauls oft in Situationen gebracht, aus denen ich ohne fremde Hilfe nicht heraus kam. Also wenn du jemand sein solltest, dem ich vielleicht in der High School komplett auseinander genommen haben sollte: Tut mir leid. Das war nie was persönliches, ich bin einfach nur ein Sturkopf. Das habe ich glaube ich von meinem Dad, zumindest, wenn ich meiner Mom glauben kann. Sie sagte generell immer, dass ich sehr nach meinem Dad komme was das selbstbewusste Auftreten angeht. Wenn die beiden mich jetzt sehen würden, uff, sie wären glaube ich erschrocken darüber, was aus ihrer Tochter passiert ist. Aber was soll ich denn machen?
Okay, vielleicht wären sie nicht erschrocken darüber, wie ich jetzt lebe sondern mich überhaupt zu sehen. Ich sagte ja, ich nenne mich Kate Winchester. Und das hat einen Grund - ich werde das hier nicht allzu weit ausholen, denn jeder glaubt ohnehin seine eigene Wahrheit. Bei einem Raubmord in der Bank wurde ich als Mittäterin identifiziert und als die Polizei mich verhören wollte, bin ich einfach weggelaufen. So schnell wie meine Beine mich tragen konnten. Und naja, was passiert mit Menschen, die vor dem Gesetz wegrennen? Genau, nach Ihnen wird gefahndet. Genau wie nach mir. Ob ich wirklich was damit zutun hatte? Das werde ich hier nicht niederschreiben. Aber jeder hat mal schlechte Zeiten, oder nicht? Whatever. Auf jeden Fall lebte ich dann erst einmal auf der Flucht, fernab jedes Menschen, den ich liebte.
Vor knapp anderthalb Jahren hat sich mein ganzes Leben dann nochmal verändert. Nicht nur meines, eigentlich das von uns allen. Wenn du das hier liest, hat mich wahrscheinlich irgendeiner dieser miesen Viecher erwischt oder ich bin einfach so drauf gegangen. Möglich ist alles, das habe ich mittlerweile gelernt. Ich weiß nicht mal, wie das alles auf einmal passiert ist, aber here I am, once again. Das Leben, was ich kannte, ist weg. Ich habe nur mich. Du kannst es dir wirklich wie bei TWD vorstellen, erst die Massenpanik, dann der unfassbare Egoismus des Menschen, die andere zum Sterben vor der Tür stehen lassen. Denn es heißt hier wirklich: Fressen oder gefressen werden. Das habe ich ziemlich schnell verstanden, immerhin habe ich The Walking Dead von vorne bis Ende gesehen, also kam ich zur Anfangszeit ziemlich schnell mit. Nachdem das Gerücht rumging, dass sich einige Leute zu Kolonien zusammen geschlossen habe, eine neue Gemeinschaft bilden, war mir schnell bewusst, das man nur in der Gruppe stark sein kann. Vielleicht schlummert irgendwo irgendwie doch ein Hauch Daryl Dixon in mir, wer weiß. Als Ed mir anbot, mir ein sicheres Zuhause zu schenken, wie konnte ich da nein sagen? Es war meine Chance endlich wieder ein relativ normales Leben zu führen, ohne auf der Flucht zu sein. So änderte ich meinen Namen in Kate Winchester, unter welchem ich seither auch lebte. Nach Ausweisdokumenten hatte zum Glück hier niemand mehr gefragt, deswegen war es ziemlich einfach.. naja, sich einzugewöhnen ohne Vorurteile. Auf der Hut musste ich dennoch sein. Und so hatte ich mir dann den Platz in der Riverside gesichert. Das ganze liegt jetzt auch schon wieder Monate her, und obwohl immer wieder neue Menschen dazu kommen, ist keiner der Leute meine Eltern oder mein Bruder. Ich will nicht aufhören dran zu glauben, dass sie leben. Aber macht es nach all den Toten und Untoten und all der Zeit noch Sinn? Keine Ahnung. Irgendwie habe ich auch eine zweite Familie in den Leuten auf der Riverside gefunden; so hat jeder hier seine eigenen Funktionen.. und ich? Ich wollte eigentlich studieren, habe gerade mal fünf Semester geschafft, Studiengang Medizin - oh ja, ein schlaues Kerlchen bin ich - und wozu? Ich wollte zwar gerne später Gerichtsmedizinerin werden, aber dann an toten Leichen und nicht an lebenden Toten. Das alles macht einfach keinen Sinn in meinem Kopf, die Anatomie des Menschen lässt zwar einige Fragen auf aber diese Apokalypse? Das ist eher TWD auf Wish bestellt. (Ich hoffe du weißt noch, was Wish ist, wann auch immer du das hier liest Fremder, ansonsten ist es peinlich)
Mit meinem begrenzten Wissen an Humanmedizin kann ich wenigstens als halbe Ärztin hier fungieren, ich kann noch nicht viel, aber bei einigen Dingen kann ich echt helfen. Auch die Tatsache, dass mein Dad mich damals ganz unkonventionell zum Jagen mitgenommen hat, kommt mir jetzt zu Gute, da ich perfekt mit Bogen und Pfeil umgehen kann. An dieser Stelle: Kleiner Tipp wenn die Viecher bei dir auch noch leben sollten: Ziele immer zwischen die Augen. Der Hirnstamm liegt ziemlich mittig im Kopf, parallel zur Glabella, und erst, wenn du den Hirnstamm triffst, kannst du die Dinger wirklich töten. Wie du siehst, dient mein Leben auf der Welt bisher keinen großen Sinn, aber ich kann mich nützbar machen. Also wenn du, lieber Fremder, das hier liest, dann merk dir bitte eines:

Ich, Kate Sinclaire, bin vielleicht total der Nerd, habe zu viel Zeit in meinem Leben damit verbracht irgendwelche Serien zu sehen aber TWD hat mich schon mal unbewusst auf das Leben hier vorbereitet. Ich kann zwar nicht mal wirklich kochen, aber ich kann mit Pfeil und Bogen umgehen, also kann ich jagen und zeitgleich Menschen verarzten.

Und sollte es der große Zufall sein, und Jackson, du liest das hier, oder Mom und Dad, dann denkt bitte dran, ich liebe euch. Es tut mir leid, dass ich manchmal so zickig war und das eine Jahr an Halloween war es nicht Jackson, der das Auto gegen die Garage gefahren hat, sondern ich. Ich wollte ausparken und habe einfach vergessen das Garagentor zu öffnen, obwohl ich mich schon gefragt hatte, wieso es noch so dunkel darin war..

Bis dahin, lieber Fremder oder alter Vertrauter, sei wachsam und dankbar.

xoxo, Kate Sinclaire



P.S.: Wenn du die Apokalypse nicht mehr miterlebt hast, sei lieber wachsam, weil ich habe auch mal gesagt, ich wünschte Stranger Things wäre real und gegen Vecna oder einen Demagorgon zu kämpfen stelle ich mir sogar nochmal einen Ticken schwerer vor als gegen Zombies.
P.P.S.: Ich habe mir auch mal gewünscht, dass Supernatural echt ist, also wenn es einen Dean Winchester bei dir gibt, hast du definitiv den guten Wunsch abbekommen.



the missing one
ERSCHEINUNGSBILD

DEIN AVATAR: Dylan O'Brien oder Jacob Elordi? your choice.


GEMEINSAMER WEG

i lost you once, don't lose me twice


Wenn es wohl eine Sache im Leben der Sinclaires gab, was jeder beneidete, war es die Tatsache, dass Katherine und Jackson sich verstanden als seien sie beste Freunde. Die beiden konnte man kaum trennen, sie waren eins. Man erzählte sich jedes Geheimnis, man passte aufeinander auf, deckte einen bei den Eltern, man war einfach immer da. Umso verwirrter warst du natürlich, als auf einmal die Polizei vor eurer Haustür stand um deine kleine Schwester zu finden. Katherine und die Polizei? Das sind zwei Dinge, die wiederum überhaupt nicht zusammen passten. So wie du eben warst, stellst du dich den Polizisten entgegen, stehst für deine Schwester ein - und was sie dir erzählen, lässt dich in helles Gelächter ausbrechen. Sie soll an einem Raubmord beteiligt gewesen sein? Deine kleine Schwester? Das du nicht lachst. Sie war sicherlich gerade wieder beim Friseur und ließ sich Strähnchen machen oder war wieder in der Bib in der Uni versunken. Aber die Polizisten ließen nicht locker. Es dauerte eine halbe Ewigkeit bis sie gingen und du versuchtest abertausende Male Katherine zu erreichen - Handy aus. Was zur Hölle war hier los? Zweifel kamen hoch, die du jedes Mal abschütteltest. Du kennst Katherine doch, deine Kathy. Nicht beirren lassen. Aber die Tage gingen ins Lande, Wochen verstrichen und deine Schwester war auf einmal eine Person, nach der Gefahndet wurde. War es also so verwerflich, dass du doch Zweifel hegtest? Kanntest du deine Schwester überhaupt noch?
Und dann brach der Virus aus, sorgte für Unruhen überall und die Massenpanik brach aus. Dein Leben veränderte sich schon wieder urplötzlich, und nun standest du nicht sogar noch ohne deine Schwester da, sondern auch ohne deine Eltern, die dem Virus verfallen waren. Du suchtest eine Zuflucht und machtest dich alleine auf den Weg nach Riverside, denn dort soll sich eine Kolonie gebildet haben. Dort würdest du Zuflucht finden - was du nicht ahnen konntest ist, dass du dort auch deine mittlerweile tot geglaubte Schwester wiederfindest, die auf einmal den Namen Kate Winchester trug.. drama incoming.
VOR & NACHNAME — ALTER — HERKUNFT
Jackson Sinclaire { verhandelbar. — 26 - 27 — Atlanta


GESUCHT WIRD
the protector, the apple to my pie


CHARAKTER Du kannst dir komplett überlegen, wie du Jackson aufbauen magst. Es sollte deiner Idee des Charas entsprechen, aber es ist mir wichtig, dass du auf jeden Fall die beschützerische, sorgende Seite aufnimmst, die er gegenüber Kate hegt. Ansonsten kannst du dich austoben wie du magst!


ZUGEHÖRIGKEIT
Doesn't matter, aber am Ende sollte es Riverside sein.


PROBEPOST
EIN ALTER REICHT



⠀⠀⠀⠀


Keira Rey und Sebastian Andrews behalten es im Auge
Keira Rey gefällt das
nach oben springen

#3

RE: ⤷ looking for a male fellow

in DEAD OR ALIVE 23.06.2022 14:29
von Audrey Evans | 46 Beiträge

THE SEARCHER
VOR & NACHNAME — ALTER — HERKUNFT
Audrey Evans — 16 Jahre — Saint Mary's County, Maryland


CHARAKTER Man kann Audrey Evans als einen herzensguten, naiven und liebevollen jungen Menschen bezeichnen, die aufgrund ihres schweren Starts ins Leben mit einigen Schwierigkeiten zu kämpfen hat und es ihrer Familie oder den anderen Bewohnern der Farm manchmal nicht gerade einfach macht. Doch im Großen und Ganzen, kann man die 16-Jährige aufgrund ihrer Art nur ins Herz schließen und vor den schrecklichen Gefahren dieser Welt beschützen wollen, da Audrey einfach nicht zwischen Gut und Böse unterscheiden kann, für sie sind alle Menschen gleich nett und liebevoll. Deswegen sollte man immer möglichst ein Auge auf die Rothaarige haben, wenn sie mal die Farm verlässt um mal verstecken spielen will. Audrey denkt immer nur an das Gute im Menschen und würde niemals auf die Idee kommen, jemand anderes zu verletzten. Aufgrund ihrer Geistigen Beeinträchtigung, tut sich die 16-Jährige durch aus schwer mit dem Lesen und Schreiben, auch das Orientieren in fremden Gebieten, abseits ihrer vertrauten Heimat ist für die Rothaarige nicht gerade leicht, regelmäßig verläuft sie sich auf den Weg zurück nachhause, wenn sie mal wieder von ihrer Kindlichen Fantasie aus der Sicheren Umgebung der Farm gelockt worden ist um zuspielen oder auf unsichtbaren Pferden reitet. Gott sei Dank, konnte Audrey bisher immer heil zurück gebracht werden zu der Farm ihrer Familie.


ZUGEHÖRIGKEIT
RIVERSIDESAVIORFARMKRÄHELONER
ERSCHEINUNGSBILD

DEIN AVATAR: Sadie Sink


BISHERIGER WEG Saint Mary's County, Maryland, ein beschaulicher Fleckchen Erde zu mindestens für die Familie Evans, die schon seit mehreren Generationen, dort eine Farm besitzt und diese bewirtschaftet mittlerweile schon in der 5. Genration. Das Ehepaar Evans, dass vor 40 Jahren die Farm vom alten Evans, dem Vater des jetzigen Farmbesitzers übernommen haben, haben drei wunderbare Töchter. Doch eins der Kinder hatte keinen normalen Start ins Leben und diese Tatsache, hängt der jungen mittlerweile 16-Jährigen Frau noch immer nach. Sie ist die jüngste Tochter des Ehepaares. Aufgrund einer Komplikation während der Schwangerschaft mit Ihr, kam die 16-Jährige die von ihren Eltern aufgrund einer Nottaufe denn Namen Audrey Evans bekam, in der 24-Woche zur Welt. Es glich einem Wunder, dass das kleine Rothaarige Mädchen überlebte. Doch so eine extreme Frühgeburt geht nun mal nicht ganz spurlos an einem vorbei. So leider auch nicht an dem mittlerweile 16-Jährigen Mädchen. Ihre Körperlichen Beeinträchtigungen halten sich zwar in Grenzen, doch ihre geistigen Beeinträchtigungen, sind dafür umso gravierender. Wobei gravierend vielleicht nicht das richtige Wort ist, denn die 16-Jährige kennt kein anderes Leben und deswegen weiß sie nicht, wie es wäre, wenn sie eben nicht trotzdem körperlichen Alter von 16-Jahren, dieses alter eben Geistig noch nicht erreicht hat. Die Ärzte haben es dem Ehepaar Evans so erklärt, dass ihre jüngste Tochter zwar durch aus eigenständig mal Leben könnte, allerdings wird sie niemals eine gute Ausbildung bekommen können, da sie sich mit dem Lernen schwertut und ihr Geistiger zustand nun mal länger braucht um mit gleichaltrigen mit halten zu können. Denn der kleine Rotschopf ist momentan auf den Geistigen stand einer 8 bis 12-Jährigen, so genau kann man das momentan nicht fest machen. Die Kindheit der Rothaarigen jungen Frau, war eine schöne Kindheit, denn sowohl ihre älteren Schwestern als auch ihre Eltern versuchten das jüngste Mitglied aus der Familie Evans so gut es ging zu fördern, deswegen waren Besuche bei Ärzten auch keine Seltenheit während der ersten Jahre ihres Lebens. Was wiederum für das Umfeld der jüngsten Evans Tochter bedeutet, dass die Rothaarige sehr gerne spielt, am liebsten Verstecken oder Fangen, aber auch gerne mit Spielzeug spielt oder einfach denn Erwachsenen nachläuft um mit diesen mitgehen zu können. Diese Tatsache, währe überhaupt kein Problem, wäre vor einigen Monaten nicht die Welt untergangen und ein Virus hätte die Menschheit dahingerafft, schlimmer als die Pest während dem Mittelalter. Die 16-Jährige verstand zwar durch aus, dass nun etwas anderes ist als vorher, doch aufgrund ihres Kindlichen Gemüts, freut sich die Rothaarige einfach nur sehr darüber, dass nun viele neue Menschen auf der Farm ihrer Familie wohnen und sie nun neue Freunde und neue Erwachsene kennen lernen kann, die der jungen Frau etwas beibringen können oder sie am Abend ins Bett bringen können, wenn ihre Eltern dazu keine Zeit haben. Wenn sie nicht gerade am Spielen oder am Zeichnen ist, liebt es die 16-Jährige ihrer Mutter oder eine der anderen Erwachsenen beim Kochen und Einmachen für viel härtere Zeiten, als es jetzt sind zu helfen. Denn der nächste Winter wird bestimmt kommen, dass zu mindestens sagt immer der Vater des rothaarigen Mädchens.



the missing one
ERSCHEINUNGSBILD



DEIN AVATAR: Timothée Chalamet, Thomas Doherty oder Aria Shahghasemi Diese drei sind nur Vorschläge, währen aber bei denn Favoriten dabei.


GEMEINSAMER WEG
Unseren Gemeinsamen Weg, werden wir beide erst noch gemeinsam beschreiten müssen, da wir beide in der Zukunft zu einem liebenden Paar werden sollen, zu mindestens würde die PB hinter Audrey sich das wünschen. Wir können gerne gemeinsam etwas Brainstormen, wie die beiden sich über den Weg laufen könnten. Als Idee dazu würde mir einfallen, dass Audrey mal wieder beim Spielen denn Weg nachhause verloren hat und dann auf den jungen Mann treffen könnte und von diesem eben zurück zur Farm gebracht wird. Bin gerne aber auch für andere Ideen zu haben.

VOR & NACHNAME — ALTER — HERKUNFT

Frei wählbar — 20 bis 26— Frei wählbar


GESUCHT WIRD
Audreys große und hoffentlich einzige wahre Liebe


CHARAKTER
Denn Charakter des Mannes, überlasse ich vollkommen frei denn wunderbaren Menschen, der diesen Charakter spielen will. Ich habe dazu auch gar keine Wünsche, also lass deiner Fantasie einfach freien lauf. Solltest du allerdings Hilfestellung brauchen, dann sag bescheid und die PB hinter Audrey tut ihr bestes, dir diese Hilfestellung zu geben.


ZUGEHÖRIGKEIT
RIVERSIDESAVIORFARMKRÄHELONER


PROBEPOST
BITTE EINEN NEUEN • EIN ALTER REICHT • NICHT NÖTIG




Keira Rey gefällt das
zuletzt bearbeitet 06.07.2022 06:47 | nach oben springen

#4

RE: ⤷ looking for a male fellow

in DEAD OR ALIVE 25.06.2022 10:37
von Aiden Kain Rhodes | 114 Beiträge

THE SEARCHER
VOR & NACHNAME — ALTER — HERKUNFT
AIDEN KAIN AMBROSE — 38 yrs — SEATTLE


CHARAKTER Jeder ist sich selbst am Nächsten. Eine Weisheit, die sich wohl stringent durch alle familiären Belange der Stadt zu ziehen vermag. Dicht gefolgt von „Blut ist dicker, als Wasser“, was besonders bei der Familie Ambrose ein ungeschriebenes Gesetz zu sein scheint. Erzogen in beinahe altertümlichem Stil, stets in der Bemühung all den neuen Generationen den Wert und die Wichtigkeit der Familie einzuverleiben, scheint jede Kindheit geprägt von immensem äußerlichem Einfluss, von einer Erwartungshaltung und außerschulischen Aktivitäten, von Charaktereigenschaften, die gleichwohl gefördert, als auch im Keim erstickt werden. Revolution ist ein Fremdwort, die Pubertät nur selten geprägt von jugendlichem Aufbegehren. Die Familie kommt immer zuerst.


ZUGEHÖRIGKEIT
RIVERSIDE • SAVIOR • FARM • LONER
ERSCHEINUNGSBILD

DEIN AVATAR: CHRIS HEMSWORTH


BISHERIGER WEG
Vor 38 Jahren als Sohn einer Näherin und eines Hausmeisters geboren, wuchs Aiden in einem relativ normalen Umfeld auf. Es gab keine großen Eskapaden, manchmal einen Klatsch ins Gesicht und die ein oder andere Rüge, aber ansonsten wuchs der Junge recht normal auf. Von seinem Vater wurde ihm handwerkliches Geschick vermittelt und eine gewisse Ehre Frauen gegenüber, weshalb Aiden auch heute immer noch diese Werte in sich trägt. Seine Kindheit verlief soweit normal, bis seine Mutter starb, als Aiden gerade 14 Jahre alt war. Im selben Jahr erfuhr er das sein Vater bereits weitere Kinder mit einer Frau hatte. Zunächst wollte er davon nichts wissen. Es markierte den Zeitpunkt, wo sein Leben irgendwie aus dem Ruder lief und Aiden auf die schiefe Bahn geriet. Alkohol, Drogen, Prügeleien, als das waren Alltag für den Jungen, der seine Zukunft genauso tot sah, wie es der Leib seiner Mutter war. Vermutlich wäre Aiden auch sehr früh gestorben, wenn er nicht irgendwann den Schritt wage sich zu ändern, seine alte Ehre wiederentdeckte und sich selbst aus dem Sumpf rauszog. Und nun war er außerdem bereit seine anderen Geschwister kennenzulernen. Insbesondere zu Halen knüpfte er eine wasserdichte Beziehung.

Seine Noten wurden wieder besser, er bekam seine Wut unter Kontrolle und sein Wunsch zu studieren, um sich und seinem Dad ein besseres Leben ermöglichen zu können, reifte in ihm heran. Gerade mit der High-School fertig und eingeschrieben am hiesigen College, war es vermutlich der Wink des Schicksals, der Aiden mit seinen Freunden an der Raststätte Halt machen ließ, um Bier und Zigaretten zu kaufen. Dort stand sie. Einsam. Verängstigt. Und doch mit einer inneren Stärke, die ihn faszinierte. Und ihre Schönheit… vielleicht war es wirklich ihre Schönheit, vielleicht auch einfach nur das innere Verlangen, einer einsamen Seele etwas Halt zu geben, doch Aiden nahm Sie in die WG auf und verliebte sich in sie. Zusammen führten sie ein gemeinsames, gutes Jahr. Er nannte sie immer Kätzchen, ihrer katzenhaften Eleganz wegen. Doch wo Glück liegt, ist auch Schatten. Aiden fand Miras Ausweis, der offenbarte, dass er eine Beziehung mit einer Minderjährigen führte und auch mit ihr sexuellen Kontakt hatte. Sie hatte ihn ein Jahr über alles im Unklaren gelassen. Aiden fühlte sich benutzt, betrogen und warf Mira raus, nachdem er vermutlich alles für das Mädchen getan hatte. Es dauerte wirklich lange bis er es wieder auf die Beine schaffte. Und dieses Mal wollte er all das was war hinter sich lassen. Mit einer Bewerbung zur Air Force wurde der Mann Anfang 20 letztlich angenommen. Nach zwei Jahren ließ er sich verpflichten und wurde für seine Truppe unersetzbar. Nach vier Jahren besuchte Aiden seinen Vater und wurde von dem älteren Mann mit dem Küchenmesser angegriffen, was ihm eine Narbe am Handgelenk und am Hals bescherte. Sein Vater erinnerte sich nicht mehr an ihn und vermutete, er sei ein Einbrecher oder Schlimmeres. Er konnte ihn abwehren, brachte ihn ins Krankenhaus, wo eine Demenz festgestellt wurde. Die erste Zeit kümmerte sich Aiden selbst um seinen Dad, ertrug es, wenn er ihn angiftete, bespuckte und einen Scheißkerl nannte, weil er ihn wusch, doch irgendwann konnte auch ein Aiden nicht mehr und er organisierte einen Aufenthalt in einem Altersheim für seinen Dad. Dort lebt sein Vater bis zum Ausbruch der Seuche und verstarb während er von einer Horde zerfleischt wurde.

Wieder Tote. Wieder Verletzte. Wieder verlorene Kriege. Aiden hasste das Morden, doch im Krieg hieß es töten oder getötet werden. Der Krieg tobte seit einem Jahr. Und in dieser Zeit brach auch die Seuche aus. Während er und seine Kameradin im Irak festsaßen, brach buchstäblich in ihrem Umkreis die Hölle aus. Überall waren die Toten wieder auferstanden. Rotteten sich zusammen und um ein Haar hätten die zwei es nicht geschafft. Noch rechtzeitig schaffen sie es zu einem Helikopter, starten ihn in aller letzter Sekunde und schaffen ihren Arsch aus diesem verdammten Drecksloch. Es schien geschafft, zunächst wollte Aiden nur fliegen und aus der Zone heraus kommen, was er tat, so lange, bis der Treibstoff zur neige ging. Während einer Zwischenlandung, stellte der Pilot fest das Ivy inoperabel verletzt war, egal ob er sie jetzt noch rechtzeitig nach hause bringen konnte, sie würde es nicht schaffen. Ein Schrapnellsplitter, der Sprengkopf muss sie erwischt haben, steckte in einer Arterie. Sie verlor so viel Blut das ihr Puls bereits so schwach wurde, sodass Aiden wusste, er könnte nichts mehr für sie tun als für sie da zu sein. Er musste sich zusammenreißen, keine Tränen! Schaffte es aber nicht. Stattdessen wurde er wütend und spannte sich an. Er sprach mit ihr so lange bis das herz in ihrer Brust zu schlagen aufhörte. Als irgendwann in der Nacht ihr Körper wieder aufwachte, wusste Aiden das es an der Zeit war. Durchgeatmet, erlöste er seine Freundin und Kameradin. Er füllte den Tank und stieg zurück in den Helikopter. Natürlich nahm er ihren Leichnam mit sich.

Vielleicht konnte ihm jemand noch einen weiteren, Ausweg anbieten. Irgendwo, wo es ruhig war. Wo man Frieden stiften konnte, statt Krieg zu säen. Er war des Krieges so müde …

Maunz … Maunz … Es war ein klägliches Wimmern, das aus der Mülltonne hinter einer Bar erklang, nachdem Aiden die Mülltüte hinein gestopft hatte. Er hatte sich bereits abgewandt, als das Maunzen noch einmal erklang und er die Tüte wieder anhob, um nachzusehen. Und tatsächlich … da lag es, winzig klein, ein rotweißes Kätzchen, das ihn aus kläglichen, verklebten Augen ansah und sich gleich noch einmal wimmernd beschwerte. Es war der Anfang einer ganz, ganz großen Liebe, wobei man Mr. Flohpelz zugute halten musste, dass er Aiden zuerst einmal den Arm zerkratzte, nachdem der mittlerweile zur Riverside Kolonie gehörende Ranger und Rechte Hand des Sergeant ihn aus der Mülltonne rettete. Seitdem sind die beiden aber ein Herz und eine Seele und aus dem kleinen Kätzchen ist ein fetter Kater geworden, den Aiden füttert, bis er vermutlich irgendwann einmal platzt. Aber er ist das einzige Lebewesen, dem er irgendwie gestattet, sich näher in seiner Gefühlsumwelt aufzuhalten. Naja fast jedenfalls.

RIVERSIDE
» Als Militärkommandant ist er bekannt dafür, sowohl fähig als auch kreativ zu sein, ehrenhaft genug, um den Einsatz von Verrat zu vermeiden, aber weise genug zu wissen, dass der Sieg nicht immer durch tapfere Mittel errungen wird.

» Aiden legt Wert darauf, mit so vielen Menschen wie möglich in Riverside Freundschaften zu schließen, ebenso wie mit denen, die zu Besuch kommen. Die Mehrheit derer, die unter ihm sind, hat mit ihm trainiert, viele sehen ihn als Mentor, und die Mehrheit derer, die mit den Generälen Geschäfte machen, kennt ihn gut, auch wenn er nicht direkt in das Geschäft involviert ist. Kurz gesagt, er ist ein angesehener Mann unter den Menschen in Riverside. Seine engsten Freunde sind diejenigen, die an seiner Seite bei den Roten Reitern kämpfen, die Elite-Kavalleristen, die er von Anfang bis Ende selbst ausgebildet hat, und seine Vertrauten..



the missing one
ERSCHEINUNGSBILD

DEIN AVATAR: CHRIS PRATT


GEMEINSAMER WEG Gemeinsam Tür an Tür aufgewachsen, die Schule gemeistert und später den Dienst angetreten. Bomben geworfen und ausgewichen. Einander Deckung gegeben. Dem Krieg den Krieg erklärt und Mittelfinger gehoben. Ja so in etwa könnte man das ausschmücken. Natürlich war alles nicht ganz so einfach vor Ort. Und natürlich haben die beiden Männer einen dezenten Knacks bekommen, als sie nach Hause zurück kehrten um das normale Leben wieder in die Hand zu nehmen. Bzw, nur einer der Beiden hatte das so gemacht. Während Alexander die Liebe suchte, machte Aiden mit dem weiter was er am besten konnte. Er stellte sich mit Leib und Seele zur Verfügung.

Es grenzte schon an ein kleines Wunder das die zwei Männer sich nach all den Monaten doch wiederfanden, an keinem anderen Ort als Riverside. Seitdem verbringen sie ihre Tage zusammen wie sie es eigentlich schon immer getan haben. Was aus der Liebe von Alexander wurde ist ganz dir überlassen. Daher weiter zum Eingemachten;
Erst vor einigen Tagen hat Aiden den guten Alex dabei erwischt wie er ein paar Rationen mitgehen lassen hat, normalerweise müsste Aiden das sofort melden, als Rechte Hand des Leaders genießt er dessen Ansehen und Vertrauen, welches er eigentlich nicht auf die Probe stellen möchte. So steht der 38 Jährige nun zwischen den Stühlen, merkt aber das es seinem besten Freund in letzter Zeit vermehrt schlechter geht und dieser öfter zur Flasche greift als ihm lieb ist.

Dazu kommt noch, dass die beiden Männer eine neue Truppe von Rekruten anführen soll, die im Vorfeld von @Lynn C. Beckett ausgebildet und auf die Welt außerhalb von Riverside vorbereitet wurden. Der Trupp soll die naheliegenden Häuser und das weitgehende Gelände von den untoten Säubern. Sie werden die Roten Reiter genannt. Den Namen verdienen sie nicht etwa ihrer Kleidung oder weil sie zu Pferd unterwegs sind, sondern viel eher greift dieser Name auf die Bibel und die Apokalyptischen Reiter zurück. Die Bibel erwähnt die vier apokalyptischen Reiter im 6. Kapitel der Offenbarung des Johannes als Boten der nahenden Apokalypse, des Jüngsten Gerichts, eines der vier letzten Dinge. Die rote Farbe symbolisiert das Blut und den Tod durch Kriege. Die Weissagung von Kriegen ist ein verbreitetes Motiv apokalyptischer Texte.

Neben dem kleinen Vertrauensbruch (Das mitgehen lassen von Snacks und diversen Flaschen hochprozentiger Substanzen) und die Probleme die sich dadurch anhäufen, könnte Alex also wenn er sich nicht selbst wieder fängt, eine Gefahr für andere, vor allen aber auch für sich selbst werden. Gleiches mit gleichen waschen... Währe nur Alexander der, der ein Geheimnis zu bewahren versucht, würde das ganze vermutlich in einer Einseitigen Tragödie münden. Aiden hat vor einer Weile seine Schwester wieder gefunden und besucht diese heimlich, da niemand mitbekommen soll, wo sie sich aufhält. Dies war der Wunsch seiner Schwester und er respektiert es natürlich. Geht dabei aber jedes Mal ein großes Risiko ein. Und zu all dem Überdruss, ist Alex ihm zu letzt gefolgt, wird er ihn zur rede stellen ? Und viel wichtiger; bekommen die Männer ihre Freundschaft wieder auf die richtige Bahn gelengt?

.
VOR & NACHNAME — ALTER — HERKUNFT
ALEXANDER NOLAN — 35 - 40 YRS — TEXAS


GESUCHT WIRD
BROMANCE


CHARAKTER Alexander ist ein Stehaufmännchen. Selten sieht man ihn schlecht gelaunt oder mürrisch drein schauen. Er ist ein Kindermagnet und kann gut mit den Jugendlichen in der Kolonie. Immer Hilfsbereit, ein bisschen verrückt und zum Frühstück einen Clown gefrühstückt. So lernt man ihn kennen, wenn man das erste mal vor ihm steht.

Jede Medaille hat eine Kehrseite, so auch der Nolan. Vom super Spaßvogel auf tiefgründiger Schäferhund, kann man mit ihm die längsten Gespräche führen. Er ist aufopfernd für die Menschen die einen festen Platz in seinem Herzen haben. Ungerechtigkeit ist für ihn etwas, wo er nicht bei weg sehen kann. Er ist ein ausgezeichneter Schütze und schafft es jede Situation in etwas positives zu verwandeln. Realitätsfremd ist Alexander ganz und gar nicht, aber wieso Trübsal blasen, wenn man die Dinge auch ganz anders angehen kann. Kompromisse schließen ist nicht seine Stärke da er ein ziemlicher Dickkopf ist, aber er gibt sich die größte Mühe.

Ansonsten würde ich mal behaupten, weißt du am besten wie due deinen Charakter zu lenken hast.


ZUGEHÖRIGKEIT
RIVERSIDE • SAVIOR • FARM • LONER


PROBEPOST
EIN ALTER, relativ neuer, REICHT




Keira Rey spendiert dir einen Drink
Perceval Witt klopft dir auf die Schulter
Keira Rey feiert das
nach oben springen

#5

RE: ⤷ looking for a male fellow

in DEAD OR ALIVE 26.06.2022 22:52
von Isabella Sanchez | 85 Beiträge

THE SEARCHER
VOR & NACHNAME — ALTER — HERKUNFT
ISABELLA SANCHEZ — 23 YEARS — SPRINGFIELD


CHARAKTER Isabella ist trotz ihrer Kindheit und der Tiefen in ihrem Leben ein herzensguter Mensch. Zwar fällt es ihr schwer sich auf eine emotionale Ebene mit anderen einzulassen, dennoch hat sie ein gutes Herz. Sie stellt ihre Bedürfnisse hinter den ihrer Liebsten. Deshalb wirkt und handelt sie auch oft auf einer naiven Ebene. Trotz ihrer herzensguter Art fällt es der Blondine schwer zu Fremden eine Bindung aufzubauen. Sie hat Probleme damit Menschen, welchen sie nicht zu ihren engen Freunden zählt, zu vertrauen.


ZUGEHÖRIGKEIT
RIVERSIDESAVIORFARMKRÄHELONER
ERSCHEINUNGSBILD

DEIN AVATAR: ESTER EXPOSITO


BISHERIGER WEG
BEFORE THE OUTBREAK
Sanchez. Eine spanische Familie welche sich in dem wunderschönen Washington einen Namen gemacht hat. Wie? Indem sich Gustavo Sanchez im Jahre 1941 ein Mineralölunternehmen aufbaute, welches sich schnell an die Spitze kämpfte. Mineralölunternehmen sind Konzerne, die in der Förderung, der Veredelung und dem Vertrieb von Mineralöl bzw. Erdöl und Erdöl-Produkten tätig sind. Dieser Konzern wird nun seit Generationen von der Familie Sanchez geleitet. So übernahm im Jahre 1971 Samuel, Sohn von Gustavo, das Unternehmen. Samuel war schon immer sehr ehrgeizig, erweiterte das Unternehmen enorm. Er stürzte sich Hals über Kopf in die Arbeit, bis er die junge Amerikanerin Daisy kennen und lieben lernte. Ziemlich schnell heirateten die frisch Verliebten. Um das Glück perfekt zu machen, entschieden sie sich, einige Jahre nach der Hochzeit eine Familie zu gründen. - Wenn man diese Worte liest, kann man sich kaum vorstellen, dass sie schlechte Eltern mimen würden. Doch manchmal trügt der Schein nach außen hin.
Wir schreiben das Jahr 1995 in welchem das letzte Kind der Familie Sanchez zur Welt kam. – Isabella. Nur wenige Jahre zuvor erblickte ihr älterer Bruder das Licht Springfields. Mit seiner Geburt war klar, dass er der Nachfolger des Vaters werden würde und irgendwann mal das Familienunternehmen weiterführen wird. Demnach hatte Bella das Glück sich ihren Werdegang später selbst auszusuchen. Zumindest bedingt. Doch nicht nur die Zukunft unterschied sich von der ihres Bruders, auch die Erziehung und Verbindung zu den Eltern unterschied sich enorm. Während ihr Bruder in allen Hinsichten schon von klein auf gefördert wurde und stetig im Fokus der Eltern stand, schien es so als stünde die Jüngere im Schatten ihres Bruders. Ihre schulischen Leistungen waren irrelevant und auch besondere Ereignisse oder Erfolge, die sie ihren Eltern mitteilte, wurden nur abgenickt oder belächelt. Somit gewöhnte sich Bella früh daran keine Zuneigung kennenzulernen. Soetwas prägt einen Menschen. Man konnte schon meinen, dass die Blondine dadurch charakterlich geprägt wurde und den Kontakt zu anderen mied. So war es auch in der Middleschool der Fall. Jeder kennt doch die Mädchen, die der Queen B alles hinterhertragen, ihr nachahmen und immer ihrer Meinung sind. Zu diesen gehörte sie eine kurze Zeit lang. Wie zu Hause stand sie auch in der Schule im Schatten, wurde so aber in Ruhe gelassen. Irgendwann wendete sich jedoch das Blatt. Warum sollte sie nicht die sein, die all die Aufmerksamkeit und den Respekt bekommt? Zumindest in der Schule? Zu Hause stand sie zwar im Schatten ihres Bruders, daran konnte sie auch nichts ändern, doch in der Schule sollte das nicht so weiterlaufen. Somit übernahm sie binnen von einem Schuljahr den Thron und wurde zur neuen Queen B. Ihr gefiel es, dass man zu ihr aufsah, sie beneidete und respektierte. Etwas was ihr zwar gut tat, aber die innere Unsicherheit blieb erhalten. Es fiel ihr schwer mit Zuneigung einer anderen Person umzugehen, oder diese selbst gegenüber einer Person zu zeigen. So führte sie zwar Beziehungen aber nur auf platonischer Ebene. Von Liebe konnte nie wirklich die Rede sein. Die Dates, auf welche sie sich einließ, waren meist ziemlich zwanghaft, da keiner der Jungs je ihr Interesse geweckt hatte. Anfangs stellte sie ihre Sexualität in Frage, ging auch mit Mädchen auf Dates, da sie sich nicht sicher war, nach was sich ihr Körper sehnte, doch auch da sprang der Funke nie wirklich rüber. Es war klar, dass Bella noch nicht bereit war, doch sie setzte sich selbst enorm unter Druck. Nachdem ihre beste Freundin ihre Jungfräulichkeit verloren hatte und auch alle anderen nur noch von Sex sprachen bekam sie Panik. Etwas was sie dazu brachte einen Fehler zu begehen und irgendeinem Highschoolarschloch ihre Jungfräulichkeit zu schenken. Auch wenn Bella stets ihren eigenen Kopf hatte, wollte sie in diesem Thema einfach nicht zurückhängen. Das Erlebnis, also ihr erstes Mal, sorgte aber dafür, dass sie noch abgeneigter war, jemanden auf romantischer Ebene an sich heranzulassen, denn war ihr erstes Mal alles andere als schön. Somit mied sie Dates und auf Partys die Nähe zu Jungs, konzentrierte sich dafür eher auf die Schule.
Nachdem die Blondine die Highschool mit Bravour beendete, war klar, dass sie studieren musste. Das war die einzige Vorschrift, die ihr Vater ihr für ihren beruflichen Werdegang stellte. Komplett überfordert und unsicher, was sie später überhaupt mal machen möchte, fing sie an Journalismus zu studieren, merkte jedoch, dass dies nichts für sie war. Sie schlug eine andere Richtung ein und landete so in der Medizin. Dies war der neue Studiengang, bei welchem sie über sich hinauswuchs. Die Blondine hing sich in das Studium hinein, bildete Lerngruppen mit Mitstudierenden, wobei sie Chace kennen und lieben lernte. Eine Person, auf welche sie in ihr Leben gut hätte verzichten können. Er war ihre erste richtige Beziehung. - Die Beziehung verlief gut, beinahe perfekt. Ihre Eltern mochten ihn, genau wie ihre engsten Freunde es taten. Zudem lief das Studium bei beiden besonders gut. Doch war es nicht immer so, dass es immer einen Harken gab, wenn alles perfekt lief? Die Beziehung hielt genau 1 Jahr. Chace hatte sich verändert, wurde Bella gegenüber abweisender, scherte sich kaum noch um sie und kam immer öfter spät oder gar nicht erst nach Hause. Das hatte zur Folge, dass es häufiger zu Streitigkeiten zwischen den Beiden kam. Einige Monate ließ die Blondine all das über sich ergehen, suchte den Fehler immer wieder bei sich, bis sie ihm an jenen Abend verfolgte. Für viele wohlmöglich krankhaft, doch die junge Frau hatte so ein Gefühl. Und natürlich wurde sie von ihrem Gefühl nicht getäuscht. Was sie sah, zog ihr den Boden unter den Füßen weg. Er traf sich mit einer anderen, berührte sie zärtlich und küsste sie. Für Bella brach eine Welt zusammen. Der Schmerz, den sie damals verspürt hatte, war unbeschreiblich. Als hätte man ihr ein Messer in die Brust gerammt. Noch in derselben Nacht packte sie ihre Sachen und floh aus der gemeinsamen Wohnung zu ihren Eltern zurück. Eine Aussprache gab es nie zwischen den Beiden. Nachdem sie verschwunden war, hatte er sich nicht einmal mehr bei ihr gemeldet. Von den Tag an mied Bella die Männerwelt.

AFTER THE OUTBREAK
Bella bekam nach der Trennung jedoch eine Ablenkung von all dem Schmerz geboten. Eine Ablenkung, die sich gewaschen hatte. - Genau zwei Monate nach der Trennung brach nämlich der Virus aus, welcher alles veränderte. Erst folgte die Zerstörung ihres Eigenheimes, dann der Verlust ihrer Eltern. Bellas Eltern hatten es genau 3 Monate geschafft den Ausbruch zu überleben. 3 Monate waren sie mit Bella unterwegs gewesen, kämpften und plünderten. Dann war die Blondine auf sich allein gestellt und das war alles andere als einfach. Doch waren es weniger die Infizierten, die es ihr zu schaffen machten, nein, es waren die Mitmenschen. Für viele Gruppen war sie, als Alleinreisende, ein leichtes Opfer. Es kam häufig vor, dass sie um Nahrung bestohlen oder gar ausgeraubt wurde. Bei einem Raubüberfall wurde Bella verletzt. Sie hatte sich zur Wehr gesetzt, was total in die Hose ging. Verletzt, geschwächt und hungrig schleppte sie ihren Körper durch die Straßen. Innerlich hatte die Blondine bereits aufgegeben. Sollten die Beißer sie doch kriegen.
An viel erinnerte sich Bella nicht mehr. Sie hatte ihr Bewusstsein verloren, dass wusste sie. Doch wie war sie hierhergekommen? Sie befand sich in einem geschlossenen Raum, auf einem Bett. Ihre Wunden waren verarztet und auch Essen stand neben ihrem Bett. – War sie im Himmel? – Nein. Jemand hatte Bella gefunden und zu den Saviors gebracht, diese haben ihr geholfen, sie quasi gerettet.



the missing one
ERSCHEINUNGSBILD

DEIN AVATAR: ALEXANDER ANDERSEN {nur ein Vorschlag; eure Wahl es muss nur passen


GEMEINSAMER WEG Wie du aus meiner Storyline entnehmen kannst, ist XXX einige Jahre vor Bella auf die Welt gekommen. Mit der Geburt von XXX war klar, dass er irgendwann das Familienunternehmen leiten würde und somit Nachfolger des Vaters sein würde. Somit stand er als Kind und auch später im Fokus der Eltern. Bella stand immer in seinem Schatten. Inwieweit die Beziehung zwischen Bella und XXX darunter gelitten hat, würde ich gern mit dir besprechen. Ich bin nicht abgeneigt von Drama, aber auch nicht von Harmonie.
XXX hatte bis zu dem Ausbruch kein leichtes Leben, immerhin wurde seine Zukunft von seinen Eltern bis ins kleinste Detail geplant. Ob er sich sein Leben so vorstellte, wurde nie hinterfragt. Vielleicht wurde XXX auch von den Eltern gezwungen?

Doch es folgte eine Erlösung. – Der Ausbruch. Ab hier gibt es zwei Möglichkeiten:
1. Zu Beginn des Ausbruchs haben XXX und Bella sich bereits aus den Augen verloren. Bella war, wie in der Storyline geschrieben, 3 Monate mit den Eltern unterwegs, bis diese von den Beißern umgebracht wurden. Dann schloss sie sich im Verlauf den Saviors an.

2. XXX und Bella wurden bei dem Beißerangriff, bei welchen die Eltern ums Leben kamen, voneinander getrennt. Zuvor waren sie zu viert unterwegs gewesen.
VOR & NACHNAME — ALTER — HERKUNFT
XXX SANCHEZ — 25 - 27 YEARS OLD — SPRINGFIELD


GESUCHT WIRD
OLDER BROTHER


CHARAKTER Wie der Charakter von XXX ist, würde ich dir überlassen. Immerhin gibt es viele Möglichkeiten zu was für einen Menschen XXX sich durch den Druck der Eltern entwickelt hat.


ZUGEHÖRIGKEIT
RIVERSIDE • SAVIOR • FARM • KRÄHE • LONER
Alles möglich außer Savior {vorerst


PROBEPOST
BITTE EINEN NEUENEIN ALTER REICHT • NICHT NÖTIG {vielleicht sehe ich auch von einem PP ab, kommt auf die Bewerbung an.




Aiden Kain Rhodes wünscht dir Glück
Keira Rey behält es im Auge
Keira Rey gefällt das
Perceval Witt und Keira Rey klopfen dir auf die Schulter
zuletzt bearbeitet 26.06.2022 22:57 | nach oben springen

#6

RE: ⤷ looking for a male fellow

in DEAD OR ALIVE 26.06.2022 23:22
von Isabella Sanchez | 85 Beiträge

THE SEARCHER
VOR & NACHNAME — ALTER — HERKUNFT
ISABELLA SANCHEZ — 23 YEARS — SPRINGFIELD


CHARAKTER Isabella ist trotz ihrer Kindheit und der Tiefen in ihrem Leben ein herzensguter Mensch. Zwar fällt es ihr schwer sich auf eine emotionale Ebene mit anderen einzulassen, dennoch hat sie ein gutes Herz. Sie stellt ihre Bedürfnisse hinter den ihrer Liebsten. Deshalb wirkt und handelt sie auch oft auf einer naiven Ebene. Trotz ihrer herzensguter Art fällt es der Blondine schwer zu Fremden eine Bindung aufzubauen. Sie hat Probleme damit Menschen, welchen sie nicht zu ihren engen Freunden zählt, zu vertrauen.


ZUGEHÖRIGKEIT
RIVERSIDESAVIORFARMKRÄHELONER
ERSCHEINUNGSBILD

DEIN AVATAR: ESTER EXPOSITO


BISHERIGER WEG
BEFORE THE OUTBREAK
Sanchez. Eine spanische Familie welche sich in dem wunderschönen Washington einen Namen gemacht hat. Wie? Indem sich Gustavo Sanchez im Jahre 1941 ein Mineralölunternehmen aufbaute, welches sich schnell an die Spitze kämpfte. Mineralölunternehmen sind Konzerne, die in der Förderung, der Veredelung und dem Vertrieb von Mineralöl bzw. Erdöl und Erdöl-Produkten tätig sind. Dieser Konzern wird nun seit Generationen von der Familie Sanchez geleitet. So übernahm im Jahre 1971 Samuel, Sohn von Gustavo, das Unternehmen. Samuel war schon immer sehr ehrgeizig, erweiterte das Unternehmen enorm. Er stürzte sich Hals über Kopf in die Arbeit, bis er die junge Amerikanerin Daisy kennen und lieben lernte. Ziemlich schnell heirateten die frisch Verliebten. Um das Glück perfekt zu machen, entschieden sie sich, einige Jahre nach der Hochzeit eine Familie zu gründen. - Wenn man diese Worte liest, kann man sich kaum vorstellen, dass sie schlechte Eltern mimen würden. Doch manchmal trügt der Schein nach außen hin.
Wir schreiben das Jahr 1995 in welchem das letzte Kind der Familie Sanchez zur Welt kam. – Isabella. Nur wenige Jahre zuvor erblickte ihr älterer Bruder das Licht Springfields. Mit seiner Geburt war klar, dass er der Nachfolger des Vaters werden würde und irgendwann mal das Familienunternehmen weiterführen wird. Demnach hatte Bella das Glück sich ihren Werdegang später selbst auszusuchen. Zumindest bedingt. Doch nicht nur die Zukunft unterschied sich von der ihres Bruders, auch die Erziehung und Verbindung zu den Eltern unterschied sich enorm. Während ihr Bruder in allen Hinsichten schon von klein auf gefördert wurde und stetig im Fokus der Eltern stand, schien es so als stünde die Jüngere im Schatten ihres Bruders. Ihre schulischen Leistungen waren irrelevant und auch besondere Ereignisse oder Erfolge, die sie ihren Eltern mitteilte, wurden nur abgenickt oder belächelt. Somit gewöhnte sich Bella früh daran keine Zuneigung kennenzulernen. Soetwas prägt einen Menschen. Man konnte schon meinen, dass die Blondine dadurch charakterlich geprägt wurde und den Kontakt zu anderen mied. So war es auch in der Middleschool der Fall. Jeder kennt doch die Mädchen, die der Queen B alles hinterhertragen, ihr nachahmen und immer ihrer Meinung sind. Zu diesen gehörte sie eine kurze Zeit lang. Wie zu Hause stand sie auch in der Schule im Schatten, wurde so aber in Ruhe gelassen. Irgendwann wendete sich jedoch das Blatt. Warum sollte sie nicht die sein, die all die Aufmerksamkeit und den Respekt bekommt? Zumindest in der Schule? Zu Hause stand sie zwar im Schatten ihres Bruders, daran konnte sie auch nichts ändern, doch in der Schule sollte das nicht so weiterlaufen. Somit übernahm sie binnen von einem Schuljahr den Thron und wurde zur neuen Queen B. Ihr gefiel es, dass man zu ihr aufsah, sie beneidete und respektierte. Etwas was ihr zwar gut tat, aber die innere Unsicherheit blieb erhalten. Es fiel ihr schwer mit Zuneigung einer anderen Person umzugehen, oder diese selbst gegenüber einer Person zu zeigen. So führte sie zwar Beziehungen aber nur auf platonischer Ebene. Von Liebe konnte nie wirklich die Rede sein. Die Dates, auf welche sie sich einließ, waren meist ziemlich zwanghaft, da keiner der Jungs je ihr Interesse geweckt hatte. Anfangs stellte sie ihre Sexualität in Frage, ging auch mit Mädchen auf Dates, da sie sich nicht sicher war, nach was sich ihr Körper sehnte, doch auch da sprang der Funke nie wirklich rüber. Es war klar, dass Bella noch nicht bereit war, doch sie setzte sich selbst enorm unter Druck. Nachdem ihre beste Freundin ihre Jungfräulichkeit verloren hatte und auch alle anderen nur noch von Sex sprachen bekam sie Panik. Etwas was sie dazu brachte einen Fehler zu begehen und irgendeinem Highschoolarschloch ihre Jungfräulichkeit zu schenken. Auch wenn Bella stets ihren eigenen Kopf hatte, wollte sie in diesem Thema einfach nicht zurückhängen. Das Erlebnis, also ihr erstes Mal, sorgte aber dafür, dass sie noch abgeneigter war, jemanden auf romantischer Ebene an sich heranzulassen, denn war ihr erstes Mal alles andere als schön. Somit mied sie Dates und auf Partys die Nähe zu Jungs, konzentrierte sich dafür eher auf die Schule.
Nachdem die Blondine die Highschool mit Bravour beendete, war klar, dass sie studieren musste. Das war die einzige Vorschrift, die ihr Vater ihr für ihren beruflichen Werdegang stellte. Komplett überfordert und unsicher, was sie später überhaupt mal machen möchte, fing sie an Journalismus zu studieren, merkte jedoch, dass dies nichts für sie war. Sie schlug eine andere Richtung ein und landete so in der Medizin. Dies war der neue Studiengang, bei welchem sie über sich hinauswuchs. Die Blondine hing sich in das Studium hinein, bildete Lerngruppen mit Mitstudierenden, wobei sie Chace kennen und lieben lernte. Eine Person, auf welche sie in ihr Leben gut hätte verzichten können. Er war ihre erste richtige Beziehung. - Die Beziehung verlief gut, beinahe perfekt. Ihre Eltern mochten ihn, genau wie ihre engsten Freunde es taten. Zudem lief das Studium bei beiden besonders gut. Doch war es nicht immer so, dass es immer einen Harken gab, wenn alles perfekt lief? Die Beziehung hielt genau 1 Jahr. Chace hatte sich verändert, wurde Bella gegenüber abweisender, scherte sich kaum noch um sie und kam immer öfter spät oder gar nicht erst nach Hause. Das hatte zur Folge, dass es häufiger zu Streitigkeiten zwischen den Beiden kam. Einige Monate ließ die Blondine all das über sich ergehen, suchte den Fehler immer wieder bei sich, bis sie ihm an jenen Abend verfolgte. Für viele wohlmöglich krankhaft, doch die junge Frau hatte so ein Gefühl. Und natürlich wurde sie von ihrem Gefühl nicht getäuscht. Was sie sah, zog ihr den Boden unter den Füßen weg. Er traf sich mit einer anderen, berührte sie zärtlich und küsste sie. Für Bella brach eine Welt zusammen. Der Schmerz, den sie damals verspürt hatte, war unbeschreiblich. Als hätte man ihr ein Messer in die Brust gerammt. Noch in derselben Nacht packte sie ihre Sachen und floh aus der gemeinsamen Wohnung zu ihren Eltern zurück. Eine Aussprache gab es nie zwischen den Beiden. Nachdem sie verschwunden war, hatte er sich nicht einmal mehr bei ihr gemeldet. Von den Tag an mied Bella die Männerwelt.

AFTER THE OUTBREAK
Bella bekam nach der Trennung jedoch eine Ablenkung von all dem Schmerz geboten. Eine Ablenkung, die sich gewaschen hatte. - Genau zwei Monate nach der Trennung brach nämlich der Virus aus, welcher alles veränderte. Erst folgte die Zerstörung ihres Eigenheimes, dann der Verlust ihrer Eltern. Bellas Eltern hatten es genau 3 Monate geschafft den Ausbruch zu überleben. 3 Monate waren sie mit Bella unterwegs gewesen, kämpften und plünderten. Dann war die Blondine auf sich allein gestellt und das war alles andere als einfach. Doch waren es weniger die Infizierten, die es ihr zu schaffen machten, nein, es waren die Mitmenschen. Für viele Gruppen war sie, als Alleinreisende, ein leichtes Opfer. Es kam häufig vor, dass sie um Nahrung bestohlen oder gar ausgeraubt wurde. Bei einem Raubüberfall wurde Bella verletzt. Sie hatte sich zur Wehr gesetzt, was total in die Hose ging. Verletzt, geschwächt und hungrig schleppte sie ihren Körper durch die Straßen. Innerlich hatte die Blondine bereits aufgegeben. Sollten die Beißer sie doch kriegen.
An viel erinnerte sich Bella nicht mehr. Sie hatte ihr Bewusstsein verloren, dass wusste sie. Doch wie war sie hierhergekommen? Sie befand sich in einem geschlossenen Raum, auf einem Bett. Ihre Wunden waren verarztet und auch Essen stand neben ihrem Bett. – War sie im Himmel? – Nein. Jemand hatte Bella gefunden und zu den Saviors gebracht, diese haben ihr geholfen, sie quasi gerettet.



the missing one
ERSCHEINUNGSBILD

DEIN AVATAR: ALEJANDRO SPEITZER {nur ein Vorschlag; eure Wahl mit Vetorecht


GEMEINSAMER WEG Kennengelernt haben sich XXX und Bella während des Studiums. Genauer gesagt in einer Lerngruppe. Beide haben bis vor dem Ausbruch Medizin studiert. Aus Mitstudenten wurde Freunde und aus Freunde wurde Liebende. Die Beziehung schien perfekt zu sein. natürlich gab es immer wieder Streitigkeiten, doch nie etwas, was die Beiden hätte trennen können. Doch irgendwann fing sich XXX an komisch gegenüber Bella zu verhalten. Er ging öfter Abends weg und kam spät, oder gar nicht nach Hause. Dies sorgte bei Bella für Unsicherheit. Sie spionierte ihm hinterher und fand heraus, dass er sie betrog. Das war kurz vor dem Ausbruch. Bella verschwand in einer Nacht und Nebel Aktion aus der gemeinsamen Wohnung. Von da an haben sich die Beiden nicht mehr gesehen, aber das soll sich jetzt ändern. Wie das Aufeinandertreffen wird werden wir gemeinsam schreiben.
VOR & NACHNAME — ALTER — HERKUNFT
XXX XXX — 23 - 25 YEARS OLD — SPRINGFIELD


GESUCHT WIRD
THE EX; PERSONAL HELL


CHARAKTER Bella würde XXX im Endeffekt als manipulativ beschreiben. Vor der Trennung hätte sie ihn wohlmöglich als charismatisch, zuvorkommend und aufmerksam beschrieben. Was du daraus machst ist vollkommen dir überlassen.


ZUGEHÖRIGKEIT
RIVERSIDE • SAVIOR • FARM • KRÄHE • LONER
Alles möglich außer Savior {vorerst


PROBEPOST
BITTE EINEN NEUENEIN ALTER REICHT • NICHT NÖTIG {vielleicht sehe ich auch von einem PP ab, kommt auf die Bewerbung an.




Aiden Kain Rhodes wünscht dir Glück
Keira Rey behält es im Auge
Keira Rey gefällt das
nach oben springen



1 Survivor und 2 Gäste sind Online:
❝ Storyteller

GET TARGED
Heute waren 2 Gäste und 1 Survivor online.

In Washington D.C wurden 131 Kämpfe und 2485 Herausforderungen überstanden.

Heute wurde 1 Survivor gesehen :
❝ Storyteller



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen