#16

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Q & A 21.05.2022 18:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend.
Ein wunderbares Forum habt ihr hier aufgebaut.
Ich würde gerne mal mein Glück in so einem Endzeit Forum versuchen, allerdings hätte ich davor noch eine frage.
Wäre es möglich einen Charakter zu schreiben, der eine Behinderung hat? Komme selbst aus einem Arbeitsfeld mit Behinderten und kenne mich dem entsprechend aus, was sein kann und was nicht sein. Dachte mir, fragen kostet ja nichts.
Liebe grüße


Keira Rey kümmert sich drum
Keira Rey behält es im Auge
Nicholas Grimes gefällt das
nach oben springen

#17

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Q & A 21.05.2022 18:31
von Keira Rey | 335 Beiträge

Einen angenehmen guten Abend wünsche ich dir!
Es freut uns das du wohl auf bist. Wärm dich an meinem Feuer und in der Zwischenzeit, sage ich dir, dass du deinem Charakter theoretisch alles mögliche anhängen kannst, sofern es, abgesehen vom Virus und dessen Konsequenzen abhängig, realistisch bleibt.

Hier nimm, du musst großen Hunger haben.

Konnte ich dir deine Frage damit beantworten?



nach oben springen

#18

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Q & A 21.05.2022 18:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das konntet ihr durch aus^^
Ich bedanke mich für das Essen und für die wärme.
Ich würde mir einfach mal Gedanken zu dem Charakter machen und mich dann noch mal melden.


Keira Rey gefällt das
Keira Rey schenkt dir eine Socke
nach oben springen

#19

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Q & A 21.05.2022 18:55
von Keira Rey | 335 Beiträge





ANY QUESTIONS?

IHR HABT EINE FRAGE? HIER FINDET IHR DEN PLATZ DAZU. WIR VERSUCHEN EUCH IMMER RASCH ZU ANTWORTEN, SODASS IHR NIE LANG IM UNKLAREN SEID. UM EUCH EIN BESTIMMTES GESICHT ZU RESSERVIEREN BRAUCHT ES NICHT VIEL. ABER GGF WERFT IHR ZUNÄCHST EINEN BLICK IN UNSERE LISTEN. GÄSTE HABEN DIE MÖGLICHKEIT 3 TAGE IHREN WUNSCH AVATAR IN DIE KÜHLKAMMER ZU SCHUBSEN!



nach oben springen

#20

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Q & A 22.05.2022 10:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wunderbaren guten Morgen^^
Hier ist noch mal die User von gestern wegen der Idee mit der Behinderten jungen Dame.
Ich habe mir gerade die Gesuche angesehen und habe das Gesuch des wunderbaren @Perceval Witt nach möglichen Mitbewohner auf der Farm gesehen. Ich wollte einfach fragen, ob es für ihn in Ordnung wäre, wenn einer der Töchter des Hausherren eben Behindert wäre, hätte da an eine junge Dame gedacht, die in der 24-Woche auf die Welt gekommen wäre und deswegen eben mit diesen Nachwirkungen zu kämpfen hätte. Da ich bisher noch kein Gesuch zu denn Leiblichen Töchtern des guten gefunden habe, nehme ich an dass diese Töchter nicht zu Bespielen sind richtig? Des wegen eben die Frage wegen den Töchtern des Farmers.


Nicholas Grimes kümmert sich drum
Keira Rey behält es im Auge
zuletzt bearbeitet 22.05.2022 10:30 | nach oben springen

#21

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Q & A 22.05.2022 10:36
von Nicholas Grimes | 113 Beiträge

Na hallo du wunderbares Wesen!
Leider kann Ich selber @Perceval Witt nichts vorweg nehmen, weshalb ich dir auf deine Fragen noch keinen Hinweis zu liefern vermag, dafür mache ich dem alten Mann jedoch Feuer unter dem Hintern, damit er schnurstracks hier auftaucht!



Perceval Witt erklärt dich zum persönlichen Anker
Keira Rey klopft dir auf die Schulter
nach oben springen

#22

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Q & A 22.05.2022 10:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hetz doch nicht denn alten Mann.
Ich werde ganz Geduldig hier mal warten und für das Adminteam einen tollen Kuchen backen.


Nicholas Grimes verleiht dir den Heldenorden
Perceval Witt liebt es
nach oben springen

#23

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Q & A 22.05.2022 10:56
von Perceval Witt | 63 Beiträge

@Nicholas Grimes - du hast doch nur nach einer Chance gesucht meinen Hintern zu erwähnen
Im Alter wird der Mann nicht nur weiser, sondern auch deutlich langsamer... Egal.
In meinen Augen wäre es kein Hindernis, wenn du dich direkt auf einer der Töchter bewerben würdest. Das Gesuch zu den Töchter habe ich in der Tat nur noch nicht verfasst, weil ich alle Daten noch zusammentrage Da es sich bisher nur um die Zwillinge auf der Farm handelt, wäre die Frühgeburt leider nicht kombinierbar. Sicherlich können wir aber eine andere Verbindung untereinander ausmachen, da wir scheinbar zusammen leben werden


  

────────────────
PATHFINDER
────────────────
 

Nicholas Grimes feiert das
nach oben springen

#24

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Q & A 22.05.2022 11:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo zusammen!

Würdet ihr mir bitte das Face von Richard Harmon zurücklegen?


Danke euch & bis bald
Lg


Nicholas Grimes kümmert sich drum
nach oben springen

#25

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Q & A 22.05.2022 11:10
von Nicholas Grimes | 113 Beiträge

Heyho, diese, von mir liebevoll genannte, "Kakerlake", fange ich dir fix in ein Glas ein und lass ihn solange in der Falle sitzen, bis du ihn dir abholst!



nach oben springen

#26

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Q & A 22.05.2022 11:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Dann werde ich mir mal Gedanken zu Der Tochter des Hausherren machen^^ Oder wäre es dir lieber, wenn ich meinen gesamten Plan noch mal um schmeißen und warte bis du alle Infos zu deinen Töchtern hast, damit du nicht so lange auf diesen wichtigen Teil warten musst? Mir wäre das egal, den einen zweit Charakter kann ich ja noch immer machen, wenn ich das will. Die Entscheidung würde ich dir überlassen.


nach oben springen

#27

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Q & A 22.05.2022 11:40
von Perceval Witt | 63 Beiträge

Du bist deine Charaktere in meine Hände? So viel Vertrauen, zu solch einer Zeit. Um ehrlich zu sein, sind beide angestrebten Charaktere wichtig für den Verlauf der Geschichte. Gespannter wäre ich momentan auf die Farm-Tochter, da die Behinderung mich sehr interessiert Ich biete dir immer noch beide Sachen an, wählen musst am Ende des Tages Du. Wenn du allerdings auf das Gesuch warten willst, musst du dich bis Montag Abend oder eventuell sogar erst Dienstag gedulden


  

────────────────
PATHFINDER
────────────────
 

nach oben springen

#28

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Q & A 22.05.2022 11:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich vertraue dir da^^
Dann wähle ich einfach mal die Tochter des Hausherren. Allerdings wird es noch bis Donnerstag oder Freitag dauern bis ich hier auf schlagen kann,wegen der Arbeit und denn Feiertag. Ich bin nur gerade am überlegen ob eine Behinderung von 70% im Ausweis zu fiel wäre? Denn diese Einschätzung hängt ja immer von den Sachen ab, die man hat. Ich kenne jemanden die hat 100% wirkt aber auf denn ersten Blick vollkommen normal. Vorallem bin ich mir nicht sicher ob es körperlicher oder geistiger Natur sein soll oder beides komponiert, was wäre euch als admin Team den lieber?


Keira Rey kümmert sich drum
nach oben springen

#29

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Q & A 22.05.2022 12:45
von Keira Rey | 335 Beiträge

Hey schön dich hier so schnell wieder zu sehen
Also um deine Frage konkret beantworten zu können, müssten wir uns ja auf eine Seite schlagen. Da wir das aber ungerne möchten, immerhin können beide Varianten zum Vor als auch Nachteil umgesetzt werden. Daher würden wir dir diese Entscheidung einfach überlassen. Haben wir nichts einzuwenden. Weder zum einen noch zum anderen. Lass deine Gedanken fließen



nach oben springen

#30

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Q & A 22.05.2022 12:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sehr gut.
Dann werde ich mich mal jetzt in meinen Gedankenpalast zurück ziehen und meine Gedanken sortieren damit ich sie dann aufschreiben kann.


Perceval Witt gefällt das
nach oben springen



0 Survivor und 1 Gast sind Online

GET TARGED
Heute waren 15 Gäste und 1 Survivor online.

In Washington D.C wurden 131 Kämpfe und 2485 Herausforderungen überstanden.

Heute wurde 1 Survivor gesehen :
❝ Storyteller



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen