#166

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Q & A 28.07.2022 20:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

guten abend
- - -

1) Wisst ihr, wie lange ich jetzt mit mir gehadert habe, mich endlich hier zu melden? Seit Ewigkeiten schleiche ich um dieses wunder-, wundervolle Forum herum & bewundere die Grafiken/Codes sowie die inspirierenden Storylines der Member in den Gesuchen. Und nun traue ich mich endlich her und hoffe/bin überzeugt, dass ich hier nun Fuß fassen möchte.

2) Im Kopf ist mir vor allem das Gesuch von Aaron Walsh nach seiner kleinen Schwester geblieben - auch, wenn die anderen Gesuche mindestens ebenso toll waren! Ist dieses noch zu vergeben oder habe ich Pech, und es ist bereits besetzt?

3. Falls es noch frei ist: mit der zauberhaften Elle Fanning bin ich noch nicht allzu warm geworden, daher wollte ich - unentschlossen wie eh und je - ein paar weitere Ideen in den Raum werfen und anfragen, ob davon auch etwas den Geschmack/ das gesuchte Bild erfüllen würde? Dabei wären die drei Grazien:

a) Freya Allan


b) Olivia Dejonge


c) Kiernan Shipka


Ich habe zwar schon leichte Tendenzen, die können aber morgen schon wieder ganz anders aussehen. Bisher habe ich nur ein Gefühl für den Charakter, aber nichts genaueres. Daher erst einmal die Frage nur nach dem Gesicht - und später vielleicht mehr.


- - -
ok, danke für die mühen.
byee


Aaron Walsh kümmert sich drum
Aaron Walsh gefällt das
nach oben springen

#167

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Q & A 28.07.2022 21:07
von Sebastian Andrews | 82 Beiträge

Ich würde ja sagen, wir haben Freitag Abend, weswegen die Party abgeht... aber dann ist mir aufgefallen - wir haben Donnerstag.
Wie dem auch sei... ich bin mir sicher unsere andere Schmalzlocke (die erste bin ich!) @Aaron Walsh wird sich so schnell es geht bei dir melden. So als Suchesteller und auch Admin, u know?
Ich lass dir mal nen Drink da... hab nen Bier gefunden. Bin ich nicht nett?





Aaron Walsh bedankt sich
Aaron Walsh wirft ein Beil nach dir
Kate Winchester spendiert dir einen Drink
nach oben springen

#168

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Q & A 28.07.2022 22:00
von Aaron Walsh | 126 Beiträge

well, hello sweetheart
Erstmal @Sebastian Andrews wenn überhaupt bin ich die erste Schmalzlocke hier, stell dich hinten an. Aber trotzdem bedanke ich mich das du dich solange um die Kleine hier gekümmert hast
Eigentlich sage ich das sehr ungerne, weil du schon beim lesen deines kleinen Textes sehr bezaubernd wirkst, aber leider muss ich dir mitteilen das sich vor einigen Tagen bereits jemand auf das Gesuch beworben hat und ich es bisher versäumt habe es zu verschieben
Ich hoffe allerdings dennoch das du unser kleinen Gemeinschaft hier beiwohnen wirst, wenn du ehrlich so lange mit dir gerungen hast dich zu melden. Ich und sicherlich jeder andere hier auch freut sich sehr auf Zuwachs




Jade Montgomery fragt sich was mit dir nicht stimmt
Jade Montgomery wirft ein Beil nach dir
nach oben springen

#169

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Q & A 28.07.2022 23:06
von Keira Rey | 335 Beiträge





ANY QUESTIONS?

IHR HABT EINE FRAGE? HIER FINDET IHR DEN PLATZ DAZU. WIR VERSUCHEN EUCH IMMER RASCH ZU ANTWORTEN, SODASS IHR NIE LANG IM UNKLAREN SEID. UM EUCH EIN BESTIMMTES GESICHT ZU RESSERVIEREN BRAUCHT ES NICHT VIEL. ABER GGF WERFT IHR ZUNÄCHST EINEN BLICK IN UNSERE LISTEN. GÄSTE HABEN DIE MÖGLICHKEIT 3 TAGE IHREN WUNSCH AVATAR IN DIE KÜHLKAMMER ZU SCHUBSEN!



nach oben springen

#170

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Q & A 11.12.2022 19:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Lieben!

Erlaubt mir bitte die Frage..."lebt" das Forum noch und wird hier noch aktiv geplayt?
Ich brauche kein Forum mit 50 Mitgliedern oder täglicher Aktion. Ich wünsche mir einfach einen Platz, wo ich längerfristig ein Zuhause für meinen Charakter finden kann. Und euer Forum hat es mir wirklich angetan, nicht nur im Bezug auf das optisch sehr ansprechende Layout.

Daher würde ich mich wahnsinnig über eine Antwort von euch freuen!
LG


nach oben springen



0 Survivor und 2 Gäste sind Online

GET TARGED
Heute waren 8 Gäste online.

In Washington D.C wurden 131 Kämpfe und 2485 Herausforderungen überstanden.

Heute wurden 0 Survivor gesehen :




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen