#31

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Q & A 22.05.2022 13:04
von Perceval Witt | 63 Beiträge





ANY QUESTIONS?

IHR HABT EINE FRAGE? HIER FINDET IHR DEN PLATZ DAZU. WIR VERSUCHEN EUCH IMMER RASCH ZU ANTWORTEN, SODASS IHR NIE LANG IM UNKLAREN SEID. UM EUCH EIN BESTIMMTES GESICHT ZU RESSERVIEREN BRAUCHT ES NICHT VIEL. ABER GGF WERFT IHR ZUNÄCHST EINEN BLICK IN UNSERE LISTEN. GÄSTE HABEN DIE MÖGLICHKEIT 3 TAGE IHREN WUNSCH AVATAR IN DIE KÜHLKAMMER ZU SCHUBSEN!


  

────────────────
PATHFINDER
────────────────
 

nach oben springen

#32

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Q & A 22.05.2022 14:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey survivors,

ein echt schickes Forum habt ihr da auf die Beine gestellt! Ich würde mir gerne Lindsey Morgan wegsperren lassen. Nicht, dass sie von ein paar Beißern überfallen wird, während ich an meiner Bewerbung schreibe.



Danke und bis bald!


Nicholas Grimes kümmert sich drum
Nicholas Grimes behält es im Auge
Nicholas Grimes feiert das
nach oben springen

#33

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Q & A 22.05.2022 14:24
von Nicholas Grimes | 113 Beiträge

Ich schnappe mir die wunderbare Lindsey Morgan auf der Stelle und erkläre mich direkt dazu bereit, mich zwischen jeden Beißer und ihr zu werfen, damit ihr ja auch kein Haar gekrümmt wird.



nach oben springen

#34

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Q & A 22.05.2022 14:35
von Nicholas Grimes | 113 Beiträge





ANY QUESTIONS?

IHR HABT EINE FRAGE? HIER FINDET IHR DEN PLATZ DAZU. WIR VERSUCHEN EUCH IMMER RASCH ZU ANTWORTEN, SODASS IHR NIE LANG IM UNKLAREN SEID. UM EUCH EIN BESTIMMTES GESICHT ZU RESSERVIEREN BRAUCHT ES NICHT VIEL. ABER GGF WERFT IHR ZUNÄCHST EINEN BLICK IN UNSERE LISTEN. GÄSTE HABEN DIE MÖGLICHKEIT 3 TAGE IHREN WUNSCH AVATAR IN DIE KÜHLKAMMER ZU SCHUBSEN!



nach oben springen

#35

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Q & A 22.05.2022 19:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich dachte mir, je mehr desto besser, also packt mir mal Ryan Guzman in die Taschen, damit ich ihn mir später kralle.


Nicholas Grimes kümmert sich drum
nach oben springen

#36

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Q & A 22.05.2022 19:27
von Nicholas Grimes | 113 Beiträge

Aber klaro, ich tüte ihn dir fix ein und stecke ihn dann noch zu den anderen in der Warteschlange, damit er vor Langeweile keine Däumchen vor sich hin dreht.



Jarek Noel Cain spendiert dir einen Drink
nach oben springen

#37

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Q & A 22.05.2022 19:39
von Charlie Rhodes (gelöscht)
avatar





ANY QUESTIONS?

IHR HABT EINE FRAGE? HIER FINDET IHR DEN PLATZ DAZU. WIR VERSUCHEN EUCH IMMER RASCH ZU ANTWORTEN, SODASS IHR NIE LANG IM UNKLAREN SEID. UM EUCH EIN BESTIMMTES GESICHT ZU RESSERVIEREN BRAUCHT ES NICHT VIEL. ABER GGF WERFT IHR ZUNÄCHST EINEN BLICK IN UNSERE LISTEN. GÄSTE HABEN DIE MÖGLICHKEIT 3 TAGE IHREN WUNSCH AVATAR IN DIE KÜHLKAMMER ZU SCHUBSEN!


nach oben springen

#38

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Q & A 23.05.2022 01:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Okay, Pflaster schnell abreißen macht es weniger schmerzhaft, nicht wahr?
Ich hab mich ein wenig umgeschaut... und gerade vielleicht Schock-verliebt Und zwar in Chris Evans als Doc bei den Saviors - möglicherweise war ich schon begeistert von dem Forum und wollte unbedingt mit einsteigen, bevor ich mir die Forengesuche angesehen habe shame on me.
Auf jeden Fall würde ich die Idee gerne übernehmen und daraus etwas Schönes basteln und würde deshalb darum bitten, mir doch lieber Chris Evans zu reservieren

Grüße & Entschuldigung


Nicholas Grimes kümmert sich drum
Nicholas Grimes behält es im Auge
Nicholas Grimes gefällt das
Keira Rey liebt es
Keira Rey schenkt dir eine Socke
Nicholas Grimes feiert das
nach oben springen

#39

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Q & A 23.05.2022 02:03
von Nicholas Grimes | 113 Beiträge

Na, dass du dich Hals über Kopf in unsere Reihen schmeißen wolltest, schmeichelt uns alle bestimmt sehr - aber ich war dann mal so frech deine alten Spuren verschwinden zu lassen. Fast so, als wäre gar nix geschehen. Bevor ich mir aber nun Chris unter die Nagel reiße, muss ich mal ganz laut raushängen lassen, dass wir beide als Saviors und mit deinem Interesse an dem Gesuch defintiv miteinander zu tun haben werden. Wir sehen uns also auf alle Fälle auf der anderen Seite wieder.



nach oben springen

#40

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Q & A 23.05.2022 13:48
von Nicholas Grimes | 113 Beiträge





ANY QUESTIONS?

IHR HABT EINE FRAGE? HIER FINDET IHR DEN PLATZ DAZU. WIR VERSUCHEN EUCH IMMER RASCH ZU ANTWORTEN, SODASS IHR NIE LANG IM UNKLAREN SEID. UM EUCH EIN BESTIMMTES GESICHT ZU RESSERVIEREN BRAUCHT ES NICHT VIEL. ABER GGF WERFT IHR ZUNÄCHST EINEN BLICK IN UNSERE LISTEN. GÄSTE HABEN DIE MÖGLICHKEIT 3 TAGE IHREN WUNSCH AVATAR IN DIE KÜHLKAMMER ZU SCHUBSEN!



nach oben springen

#41

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Q & A 23.05.2022 17:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey!
Verstaut ihr mir Johnny Edlind irgendwo?
Komme ihn mir bald abholen


Nicholas Grimes kümmert sich drum
nach oben springen

#42

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Q & A 23.05.2022 17:42
von Nicholas Grimes | 113 Beiträge

Tatütata, der Avatar Einsammler ist da! Ich verstau den Burschen in meinen besten Taschen und piekse extra noch ein paar Löcher hinein, damit er leicht an Frischluft kommt!



Keira Rey spendiert dir einen Drink
Keira Rey lacht sich tot
nach oben springen

#43

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Q & A 23.05.2022 17:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hi! Dass ich euer Forum liebe, brauche ich gar nicht mehr zu erwähnen, oder? Da kommen direkt meine ganzen TWD und The Last Of Us feelings hoch. <3 Bevor ich euch weiter zuklappere, könnte man mir bitte Zoë Kravitz zur Seite legen lassen?



Nebenbei möchte ich gerne fragen, ob jemand noch einen weiblichen Charakter sucht, aber noch nicht dazu gekommen ist ein Gesuch zu schreiben. Wenn nicht, ist das natürlich auch kein Problem — ich bin mir sicher, dass sich intern bestimmt einige Verbindungen finden lassen.


Keira Rey kümmert sich drum
Perceval Witt kommt hier richtig ins schwitzen
Jarek Noel Cain behält es im Auge
nach oben springen

#44

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Q & A 23.05.2022 17:54
von Cherry Suarez (gelöscht)
avatar

Ich bin jetzt einfach so frei zu sagen, das ich eine Ältere Schwester habe, die gerne Leben eingehaucht bekommen könnte. :)


Keira Rey gefällt das
nach oben springen

#45

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Q & A 23.05.2022 18:09
von Keira Rey | 335 Beiträge

Hallöchen. Mich freut es zu sehen das du wohl auf bist.
Ich würde dir vorschlagen dein Glück in der Schmiede zu versuchen oder, ja ich gebe dir recht, intern direkt nach Anschluss Ausschau zu halten

Dein Gesicht bewahre ich dir vor den Beißern für 3 Tage. Ansonsten bleibt nur zu warten was du als Nächstes vor hast zu tun?



nach oben springen



0 Survivor und 1 Gast sind Online

GET TARGED
Heute waren 17 Gäste und 1 Survivor online.

In Washington D.C wurden 131 Kämpfe und 2485 Herausforderungen überstanden.

Heute wurde 1 Survivor gesehen :
❝ Storyteller



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen