#76

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Q & A 01.06.2022 20:35
von Charlie Rhodes (gelöscht)
avatar





ANY QUESTIONS?

IHR HABT EINE FRAGE? HIER FINDET IHR DEN PLATZ DAZU. WIR VERSUCHEN EUCH IMMER RASCH ZU ANTWORTEN, SODASS IHR NIE LANG IM UNKLAREN SEID. UM EUCH EIN BESTIMMTES GESICHT ZU RESSERVIEREN BRAUCHT ES NICHT VIEL. ABER GGF WERFT IHR ZUNÄCHST EINEN BLICK IN UNSERE LISTEN. GÄSTE HABEN DIE MÖGLICHKEIT 3 TAGE IHREN WUNSCH AVATAR IN DIE KÜHLKAMMER ZU SCHUBSEN!


nach oben springen

#77

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Q & A 03.06.2022 20:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hello again!

leider sind wir immer noch nicht ganz fertig mit der Ausgestaltung unserer Charaktere, weshalb ich fragen wollte, ob man uns die Reservierung für unser Vater-Tochter-Gespann {aka James + Abigail} um einen Tag verlängern könnte? damit wäre uns wirklich sehr geholfen.

vielen Dank im Voraus


Nicholas Grimes kümmert sich drum
nach oben springen

#78

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Q & A 03.06.2022 20:40
von Nicholas Grimes | 113 Beiträge

Hallöle! Das ganze ist absolut kein Problem, weshalb ich die beiden noch ein Weilchen länger in der Hinterhand für euch festhalten werde.



nach oben springen

#79

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Q & A 04.06.2022 09:26
von Charlie Rhodes (gelöscht)
avatar





ANY QUESTIONS?

IHR HABT EINE FRAGE? HIER FINDET IHR DEN PLATZ DAZU. WIR VERSUCHEN EUCH IMMER RASCH ZU ANTWORTEN, SODASS IHR NIE LANG IM UNKLAREN SEID. UM EUCH EIN BESTIMMTES GESICHT ZU RESSERVIEREN BRAUCHT ES NICHT VIEL. ABER GGF WERFT IHR ZUNÄCHST EINEN BLICK IN UNSERE LISTEN. GÄSTE HABEN DIE MÖGLICHKEIT 3 TAGE IHREN WUNSCH AVATAR IN DIE KÜHLKAMMER ZU SCHUBSEN!


nach oben springen

#80

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Q & A 06.06.2022 19:02
von Kate.
avatar

Hello alle zusammen!

Erst einmal, echt cooles Forum habt ihr. Könntet ihr mir die liebe Hailee Steinfield zurücklegen? Ich würde sie heute noch im Laufe des Tages abholen und in die Schmiede werfen!

Ich danke im Voraus und würde mal sagen — bis später, liebe Freunde!


nach oben springen

#81

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Q & A 06.06.2022 19:13
von Charlie Rhodes (gelöscht)
avatar

Auch an dich ein Hallo zurück
Die hübsche lege ich dir natürlich gerne zurück. 3 Tage gehört sie ganz dir ich pass auf das sie niemand anknabert


nach oben springen

#82

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Q & A 06.06.2022 19:47
von Keira Rey | 335 Beiträge





ANY QUESTIONS?

IHR HABT EINE FRAGE? HIER FINDET IHR DEN PLATZ DAZU. WIR VERSUCHEN EUCH IMMER RASCH ZU ANTWORTEN, SODASS IHR NIE LANG IM UNKLAREN SEID. UM EUCH EIN BESTIMMTES GESICHT ZU RESSERVIEREN BRAUCHT ES NICHT VIEL. ABER GGF WERFT IHR ZUNÄCHST EINEN BLICK IN UNSERE LISTEN. GÄSTE HABEN DIE MÖGLICHKEIT 3 TAGE IHREN WUNSCH AVATAR IN DIE KÜHLKAMMER ZU SCHUBSEN!



nach oben springen

#83

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Q & A 07.06.2022 22:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen wunderschönen guten Abend zusammen!

Ich stalke euch ja schon etwas länger, hat mir aber bis jetzt immer irgendwie der geeignete Ansatz für einen eigenen Charakter gefehlt, um ihn in den Überlebenskampf zu schicken.

Aber das hat sich nun geändert, wie ihr vermutlich bereits geahnt habt.
Ich bin doch mehr als nur etwas schockverliebt in den gesuchten Chara HANNAH CAIN und würde mir dafür gerne an dieser Stelle das gewünschte und äußerst hübsche Gesicht von Hailee Steinfeld reservieren lassen.

Jarek & Charlie dürfen gespannt sein.

Wir sehen uns.
Bis dahin liebe Grüße


Keira Rey kümmert sich drum
nach oben springen

#84

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Q & A 08.06.2022 05:03
von Audrey Evans | 46 Beiträge

Da unser wunderbares Adminteam leider noch schläft, was ich ehrlich gesagt überhaupt nicht verstehen kann, da es am Morgen einfach schön ist über die wiesen zu hier zu laufen. Lasse ich dir mal eine heiße Schokolade da sowie einen Notruf nach den Admins.

@Keira Rey
@Charlie Rhodes
@Perceval Witt
@Nicholas Grimes



Keira Rey kümmert sich drum
Keira Rey bedankt sich
Keira Rey klopft dir auf die Schulter
nach oben springen

#85

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Q & A 08.06.2022 06:11
von Keira Rey | 335 Beiträge

Guten Morgen
*Augen reibt* Danke @Audrey Evans das du dich so lieb gekümmert hast. Ab hier übernehme ich dann. =)

So nun zu dir mich freut es sehr das du nun einen Ansatz hast und teil unserer überlebenden werden möchtest. Riverside kann eine Hand voll tatkräftige junge Leute gebrauchen, da kommst du also wie gerufen.

Deinen Avatar reservieren wir dir für die nächsten 3 Tage und sind schon ganz gespannt auf deine Idee zu Hannah



Audrey Evans liebt es
Audrey Evans lacht sich tot
zuletzt bearbeitet 08.06.2022 06:11 | nach oben springen

#86

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Q & A 08.06.2022 06:36
von Keira Rey | 335 Beiträge





ANY QUESTIONS?

IHR HABT EINE FRAGE? HIER FINDET IHR DEN PLATZ DAZU. WIR VERSUCHEN EUCH IMMER RASCH ZU ANTWORTEN, SODASS IHR NIE LANG IM UNKLAREN SEID. UM EUCH EIN BESTIMMTES GESICHT ZU RESSERVIEREN BRAUCHT ES NICHT VIEL. ABER GGF WERFT IHR ZUNÄCHST EINEN BLICK IN UNSERE LISTEN. GÄSTE HABEN DIE MÖGLICHKEIT 3 TAGE IHREN WUNSCH AVATAR IN DIE KÜHLKAMMER ZU SCHUBSEN!



nach oben springen

#87

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Q & A 14.06.2022 16:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Bevor ich hier Hoffnungen für einen Charakter entwickle, der vielleicht schon vergeben ist, wollte ich mal nachhorchen ob Charlie Rhodes noch seine beste Freundin sucht?!


Keira Rey kümmert sich drum
nach oben springen

#88

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Q & A 14.06.2022 17:03
von Keira Rey | 335 Beiträge

Hey du
Wenn du mit deiner Frage auf das Gesuch ansprechen möchtest, dann kann ich dir Hoffnung machen, denn ja, er sucht sie noch und er würde sich total freuen wenn sie bald in sein Sichtfeld tritt



nach oben springen

#89

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Q & A 14.06.2022 17:42
von Charlie Rhodes (gelöscht)
avatar





ANY QUESTIONS?

IHR HABT EINE FRAGE? HIER FINDET IHR DEN PLATZ DAZU. WIR VERSUCHEN EUCH IMMER RASCH ZU ANTWORTEN, SODASS IHR NIE LANG IM UNKLAREN SEID. UM EUCH EIN BESTIMMTES GESICHT ZU RESSERVIEREN BRAUCHT ES NICHT VIEL. ABER GGF WERFT IHR ZUNÄCHST EINEN BLICK IN UNSERE LISTEN. GÄSTE HABEN DIE MÖGLICHKEIT 3 TAGE IHREN WUNSCH AVATAR IN DIE KÜHLKAMMER ZU SCHUBSEN!


nach oben springen

#90

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Q & A 14.06.2022 19:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo!

Ich würde mir gerne Jensen Ackles reservieren lassen. :)

Lg


nach oben springen



0 Survivor und 1 Gast sind Online

GET TARGED
Heute waren 13 Gäste und 1 Survivor online.

In Washington D.C wurden 131 Kämpfe und 2485 Herausforderungen überstanden.

Heute wurde 1 Survivor gesehen :
❝ Storyteller



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen