#61

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Q & A 27.05.2022 08:50
von Keira Rey | 335 Beiträge





ANY QUESTIONS?

IHR HABT EINE FRAGE? HIER FINDET IHR DEN PLATZ DAZU. WIR VERSUCHEN EUCH IMMER RASCH ZU ANTWORTEN, SODASS IHR NIE LANG IM UNKLAREN SEID. UM EUCH EIN BESTIMMTES GESICHT ZU RESSERVIEREN BRAUCHT ES NICHT VIEL. ABER GGF WERFT IHR ZUNÄCHST EINEN BLICK IN UNSERE LISTEN. GÄSTE HABEN DIE MÖGLICHKEIT 3 TAGE IHREN WUNSCH AVATAR IN DIE KÜHLKAMMER ZU SCHUBSEN!



nach oben springen

#62

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Q & A 30.05.2022 11:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo zusammen :3

Die PB hinter der Crystal Bewerbung hier. Ich wollte mich einmal dafür entschuldigen, dass ich quasi nicht da war - meine PB hat Freitag nach der Arbeit ein Todesfall erwartet, der ihr ziemlich den Boden unter den Füßen weg gerissen hat. Sie hatte keinen Kopf dafür, sich um eine Abmeldung oder Ähnliches zu kümmern.
Aber der Schock ist überwunden und ich kann mich wieder fokussieren, da Crystal verständlicherweise aber gelöscht wurde, wollte ich fragen, ob ich dennoch zu euch stoßen darf?

Liebste Grüße und dickes Entschuldigung in Crystals PB :*


Keira Rey kümmert sich drum
Keira Rey klopft dir auf die Schulter
nach oben springen

#63

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Q & A 30.05.2022 12:18
von Keira Rey | 335 Beiträge

Hey hallo du.
Ich weiß gar nicht was ich gerade sagen soll. Mein herzliches beileid auf jeden Fall :x

Also wegen uns kannst du dich natürlich nochmal neu abmelden. Wir erwarten dich dann auf der anderen Seite und vielleicht können wir dich ja etwas ablenken



nach oben springen

#64

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Q & A 30.05.2022 14:10
von Keira Rey | 335 Beiträge





ANY QUESTIONS?

IHR HABT EINE FRAGE? HIER FINDET IHR DEN PLATZ DAZU. WIR VERSUCHEN EUCH IMMER RASCH ZU ANTWORTEN, SODASS IHR NIE LANG IM UNKLAREN SEID. UM EUCH EIN BESTIMMTES GESICHT ZU RESSERVIEREN BRAUCHT ES NICHT VIEL. ABER GGF WERFT IHR ZUNÄCHST EINEN BLICK IN UNSERE LISTEN. GÄSTE HABEN DIE MÖGLICHKEIT 3 TAGE IHREN WUNSCH AVATAR IN DIE KÜHLKAMMER ZU SCHUBSEN!



nach oben springen

#65

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Q & A 31.05.2022 19:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen alle miteinander

Ein wirklich schönes Forum habt ihr hier! Würdet ihr mir bitte Jennifer Lawrence reservieren?
Ich hab mich schon ein wenig umgesehen und da kam mir die Frage, ob man sich einer Gruppe auch anschließen kann, ohne dass man eins der Forengesuche erfüllt? Denn mich würde eine interessieren, jedoch pssst meine Hintergrundgeschichte nicht wirklich zu einer der Charakterideen

Liebe Grüße!


Keira Rey kümmert sich drum
Keira Rey behält es im Auge
nach oben springen

#66

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Q & A 31.05.2022 19:50
von Keira Rey | 335 Beiträge

Einen guten Abend wünsche ich dir.
Deine wundervolle Jennifer verstaue ich für 3 Tage und zu deiner Frage;
Selbstverständlich kannst du das. Die Gesuche sind lediglich nur Vorschläge und wir freuen uns sogar über Zuwachs unterhalb der Gruppen



nach oben springen

#67

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Q & A 31.05.2022 20:27
von Keira Rey | 335 Beiträge





ANY QUESTIONS?

IHR HABT EINE FRAGE? HIER FINDET IHR DEN PLATZ DAZU. WIR VERSUCHEN EUCH IMMER RASCH ZU ANTWORTEN, SODASS IHR NIE LANG IM UNKLAREN SEID. UM EUCH EIN BESTIMMTES GESICHT ZU RESSERVIEREN BRAUCHT ES NICHT VIEL. ABER GGF WERFT IHR ZUNÄCHST EINEN BLICK IN UNSERE LISTEN. GÄSTE HABEN DIE MÖGLICHKEIT 3 TAGE IHREN WUNSCH AVATAR IN DIE KÜHLKAMMER ZU SCHUBSEN!



nach oben springen

#68

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Q & A 31.05.2022 23:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hier ist nochmal der Gast, der sich Jennifer hat reservieren lassen
Ich hab das Gesuch von Sullivan Fraser entdeckt und wollte fragen ob er mit dem Avatar einverstanden wäre
Damit es vom Aussehen her passt, würde ich auch nur das dunkelhaarige Material von ihr nutzen


nach oben springen

#69

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Q & A 01.06.2022 01:15
von Keira Rey | 335 Beiträge

HELLO AGAIN
Schön nochmal von dir zu lesen :)

Also ich denke das unser wunderbarer @Sullivan Fraser das nur alleine beantworten kann. Und ich hoffe das es dir gut geht, seine Schwester bedeutet ihm viel



Sullivan Fraser spendiert dir einen Drink
Sullivan Fraser gefällt das
nach oben springen

#70

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Q & A 01.06.2022 07:50
von Sullivan Fraser | 46 Beiträge

Hallo liebes Gästlein
Es freut mich sehr zu hören, dass du Interesse an meinem Gesuch hast! ich wäre mit Jennifer Lawrence mehr als einverstanden und was mich betrifft, darfst du auch gern das Material benutzen, wo sie blond ist das passt für mich auch - also wenn du das möchtest, das ist natürlich dir überlassen
Ich freue mich auf jeden Fall wieder von dir zu lesen!

Und danke an die liebe @Keira Rey fürs verlinken!

Liebe Grüße






nach oben springen

#71

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Q & A 01.06.2022 09:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Es freut mich wirklich, dass sie für dich in Ordnung geht - da ich sie mir sowieso braunhaarig vorgestellt hab, passt das sowieso für mich
Ich melde mich dann später nochmal


Keira Rey spendiert dir einen Drink
Keira Rey behält es im Auge
Keira Rey gefällt das
nach oben springen

#72

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Q & A 01.06.2022 09:35
von Keira Rey | 335 Beiträge

Wie schön das ihr einer Meinung seid.
Wir freuen uns sehr. Bis später und genieß den Tag



nach oben springen

#73

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Q & A 01.06.2022 10:25
von Charlie Rhodes (gelöscht)
avatar





ANY QUESTIONS?

IHR HABT EINE FRAGE? HIER FINDET IHR DEN PLATZ DAZU. WIR VERSUCHEN EUCH IMMER RASCH ZU ANTWORTEN, SODASS IHR NIE LANG IM UNKLAREN SEID. UM EUCH EIN BESTIMMTES GESICHT ZU RESSERVIEREN BRAUCHT ES NICHT VIEL. ABER GGF WERFT IHR ZUNÄCHST EINEN BLICK IN UNSERE LISTEN. GÄSTE HABEN DIE MÖGLICHKEIT 3 TAGE IHREN WUNSCH AVATAR IN DIE KÜHLKAMMER ZU SCHUBSEN!


nach oben springen

#74

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Q & A 01.06.2022 20:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

servus!

da wir noch ein wenig Zeit brauchen, um unsere Storylines fertigzustellen, würde ich um die Reservierung von James McAvoy + Abigail Cowen bitten. Wir hoffen natürlich möglichst bald zu euch stoßen
und euch im Kampf gegen die Untoten unterstützen zu können!

merci & bis bald!


Keira Rey kümmert sich drum
nach oben springen

#75

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Q & A 01.06.2022 20:24
von Keira Rey | 335 Beiträge

Einen schönen guten Abend.
Die Zeit wollen wir euch zwei natürlich auch geben. 3 Tagen Pack ich sie daher in den Bunker, da sollten sie eigentlich sicher sein

Bis dahin, frohes Überleben



nach oben springen



0 Survivor und 1 Gast sind Online

GET TARGED
Heute waren 13 Gäste und 1 Survivor online.

In Washington D.C wurden 131 Kämpfe und 2485 Herausforderungen überstanden.

Heute wurde 1 Survivor gesehen :
❝ Storyteller



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen