#106

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Q & A 20.06.2022 16:51
von Keira Rey | 335 Beiträge

Hallo Du und willkommen noch ein Mal zurück
Ich war mal so frei und habe euch beiden ein Thema erstellt, welches du hier findest *klick*

Desweiteren könnte ich dir die erste Frage schon einmal beantworten, mit der Frage ob es eine Möglichkeit zurück gäbe. Sofern es innerhalb des Landes und noch zu ganz am Anfang des Ausbruchs gewesen ist, hätte er es definitiv ohne weiteres geschafft.

Das Virus hat sich überallhin auf der ganzen Welt ausgebreitet

So und jetzt wünsche ich dir und @Rosalie Fraser ganz viel Spaß zusammen. Ich hoffe das ihr euch einig werdet



nach oben springen

#107

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Q & A 20.06.2022 18:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ein herzliches Hallo an Charlie und die Schokoladenfabrik

Hier das Gästchen mit zwei Gesichtern. Ich hab mich mittlerweile auf Scarlett Johannson eingeschossen, darf ich die Dame noch etwas verlängern?
Bevor der Gefrierbrand einsetzt komme ich sie holen, versprochen

Gibt es bei euch im Forum vielleicht Member, die sich mein faceclaim in irgendeiner Form der Bekanntschaft vorstellen könnte?, ich plane sie in Riverside spielen zu lassen

~L.


Keira Rey behält es im Auge
nach oben springen

#108

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Q & A 20.06.2022 18:39
von Charlie Rhodes (gelöscht)
avatar

Ich schwöre bei mir findet niemand Schokolade es sei denn Oscar hat welche angeschleppt, der Streuner findet immer irgendwelche Sachen


Ah eine gute Wahl hast du da getroffen und sehr gerne verlängern wir für dich. Aber du erinnerst mich da an etwas ich glaube ich setzte sie lieber vor das Feuer

Riverside gute Entscheidung, da verweise ich doch mal direkt auf @Aiden Kain Ambrose , der hat da nämlich eine Menge zu sagen und so weit ich weiß wollte er eh nach einer Frau an seiner Seite suchen. Aber um es noch etwas einfacher zu machen habe ich *hier* ein Thema erstellt in dem sich auch unsere restlichen Rüben melden könnten, sofern sie eine Blitzidee haben


Keira Rey lacht sich tot
zuletzt bearbeitet 20.06.2022 18:40 | nach oben springen

#109

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Q & A 20.06.2022 18:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ya... Schoki wär mal was Feines!!

Ich bedanke mich herzlich und hüpf mal rüber zu den Rüben (chuckle)
~L.


nach oben springen

#110

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Q & A 20.06.2022 18:43
von Keira Rey | 335 Beiträge





ANY QUESTIONS?

IHR HABT EINE FRAGE? HIER FINDET IHR DEN PLATZ DAZU. WIR VERSUCHEN EUCH IMMER RASCH ZU ANTWORTEN, SODASS IHR NIE LANG IM UNKLAREN SEID. UM EUCH EIN BESTIMMTES GESICHT ZU RESSERVIEREN BRAUCHT ES NICHT VIEL. ABER GGF WERFT IHR ZUNÄCHST EINEN BLICK IN UNSERE LISTEN. GÄSTE HABEN DIE MÖGLICHKEIT 3 TAGE IHREN WUNSCH AVATAR IN DIE KÜHLKAMMER ZU SCHUBSEN!



nach oben springen

#111

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Q & A 21.06.2022 18:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo zusammen!
Mir ist das Gesuche von Charlie ins Auce gefallen, wo er seine Beste Freundin + More? sucht.
Ich habe eine Frage zum Ava. Wäre er mit Zendaya zufrieden?

LG


Nicholas Grimes kümmert sich drum
Jarek Noel Cain behält es im Auge
nach oben springen

#112

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Q & A 21.06.2022 18:55
von Nicholas Grimes | 113 Beiträge

Heyho, ich rufe dir auf der Stelle @Charlie Rhodes vorbei und oben drauf auch @Jarek Noel Cain - immerhin ist die gesuchte auch noch seine Schwester. Allerdings kann ich ihnen vorweg nehmen, daß sie mit Zendaya eher weniger glücklich wären.



Jarek Noel Cain spendiert dir einen Drink
nach oben springen

#113

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Q & A 21.06.2022 19:10
von Jarek Noel Cain | 95 Beiträge

Huhu, ich übernehme mal auch für Charlie da dieser gerade im RL alle Hände voll zu tun hat
Ich kann Nicks Worte aber nur bestätigen, für mich persönlich ist es eher das Ding das Zendaya ethnisch nicht unbedingt zu Jarek passt, da sie ja als seine und die Schwester von @Gabriella Cain schon irgendwo ins Bild passen soll.



It hurts to love. It's like giving yourself to be flayed and knowing that at any moment the other person may just walk off with your skin.

behält es im Auge
nach oben springen

#114

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Q & A 21.06.2022 19:29
von Nicholas Grimes | 113 Beiträge





ANY QUESTIONS?

IHR HABT EINE FRAGE? HIER FINDET IHR DEN PLATZ DAZU. WIR VERSUCHEN EUCH IMMER RASCH ZU ANTWORTEN, SODASS IHR NIE LANG IM UNKLAREN SEID. UM EUCH EIN BESTIMMTES GESICHT ZU RESSERVIEREN BRAUCHT ES NICHT VIEL. ABER GGF WERFT IHR ZUNÄCHST EINEN BLICK IN UNSERE LISTEN. GÄSTE HABEN DIE MÖGLICHKEIT 3 TAGE IHREN WUNSCH AVATAR IN DIE KÜHLKAMMER ZU SCHUBSEN!



nach oben springen

#115

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Q & A 23.06.2022 21:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey!

Könntet ihr mir Boyd Holbrook reservieren?
Ich danke schon mal im Voraus.

Bis demnächst


Keira Rey kümmert sich drum
nach oben springen

#116

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Q & A 23.06.2022 21:44
von Keira Rey | 335 Beiträge

Einen wunderschönen guten Abend
Ahhh... Eine ausgezeichne Wahl, der gute soll 3 Tage dir gehören wir sperren ihn zur Vorsicht in den Käfig, man weiß ja nie.



nach oben springen

#117

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Q & A 24.06.2022 10:51
von Charlie Rhodes (gelöscht)
avatar





ANY QUESTIONS?

IHR HABT EINE FRAGE? HIER FINDET IHR DEN PLATZ DAZU. WIR VERSUCHEN EUCH IMMER RASCH ZU ANTWORTEN, SODASS IHR NIE LANG IM UNKLAREN SEID. UM EUCH EIN BESTIMMTES GESICHT ZU RESSERVIEREN BRAUCHT ES NICHT VIEL. ABER GGF WERFT IHR ZUNÄCHST EINEN BLICK IN UNSERE LISTEN. GÄSTE HABEN DIE MÖGLICHKEIT 3 TAGE IHREN WUNSCH AVATAR IN DIE KÜHLKAMMER ZU SCHUBSEN!


nach oben springen

#118

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Q & A 25.06.2022 12:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen Ihr!

Ich bin beim Streunern auf euch getroffen und hätte da direkt mal eine Frage. Undzwar: Wie seht ihr das mit Storys die man ein zweites mal schreibt? Ich hab einen Charakter der bereits in einem Endzeitforum existiert, das Forum ist mittlerweile aber nicht mehr Aktiv. Ich würde diesen Charakter allerdings super gerne weiter schreiben und ihr nochmal eine Chance geben, sie liegt mir sehr am Herzen. Wenn ihr proof braucht, das es sich wirklich um meinen Chara handelt; kann ich euch das auch geben :)


lg ♥


Keira Rey kümmert sich drum
nach oben springen

#119

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Q & A 25.06.2022 12:33
von Keira Rey | 335 Beiträge

Huhu und einen schönen Samstag
Uns freut es sehr das du Interesse hast deinem Charakter in den Topf unserer verrückten zu werfen.

Zu deiner Frage: Generell ist jeder Charakter bei uns willkommen. Ich wüsste nicht, was dagegen sprechen würde wenn du dein Eigentum in einem weiteren Board spielst. Ist doch deine freie Entscheidung.

Hoffe ich konnte dir helfen :*



nach oben springen

#120

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Q & A 25.06.2022 13:34
von Aaron Walsh | 126 Beiträge





ANY QUESTIONS?

IHR HABT EINE FRAGE? HIER FINDET IHR DEN PLATZ DAZU. WIR VERSUCHEN EUCH IMMER RASCH ZU ANTWORTEN, SODASS IHR NIE LANG IM UNKLAREN SEID. UM EUCH EIN BESTIMMTES GESICHT ZU RESSERVIEREN BRAUCHT ES NICHT VIEL. ABER GGF WERFT IHR ZUNÄCHST EINEN BLICK IN UNSERE LISTEN. GÄSTE HABEN DIE MÖGLICHKEIT 3 TAGE IHREN WUNSCH AVATAR IN DIE KÜHLKAMMER ZU SCHUBSEN!




nach oben springen



0 Survivor und 1 Gast sind Online

GET TARGED
Heute waren 6 Gäste und 1 Survivor online.

In Washington D.C wurden 131 Kämpfe und 2485 Herausforderungen überstanden.

Heute wurde 1 Survivor gesehen :
❝ Storyteller



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen