#91

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Q & A 14.06.2022 19:45
von Charlie Rhodes (gelöscht)
avatar

Einen juten Abend der Herr
Dein Wunsch ist mir Befehl ich pack ihn in den Schuppen. 3 Tage gehört er dir


zuletzt bearbeitet 14.06.2022 19:46 | nach oben springen

#92

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Q & A 14.06.2022 20:50
von Keira Rey | 335 Beiträge





ANY QUESTIONS?

IHR HABT EINE FRAGE? HIER FINDET IHR DEN PLATZ DAZU. WIR VERSUCHEN EUCH IMMER RASCH ZU ANTWORTEN, SODASS IHR NIE LANG IM UNKLAREN SEID. UM EUCH EIN BESTIMMTES GESICHT ZU RESSERVIEREN BRAUCHT ES NICHT VIEL. ABER GGF WERFT IHR ZUNÄCHST EINEN BLICK IN UNSERE LISTEN. GÄSTE HABEN DIE MÖGLICHKEIT 3 TAGE IHREN WUNSCH AVATAR IN DIE KÜHLKAMMER ZU SCHUBSEN!



nach oben springen

#93

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Q & A 15.06.2022 19:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo! Hier noch einmal der Gast, der sich gestern nach der besten Freundin von Charlie Rhodes erkundigt hatte. Wenn das Gesuch frei ist, ist das natürlich eine wunderbare Rückmeldung! Danke dafür! Wäre es denn möglich mit Charlie noch in Kontakt zu treten auf irgendeinem Weg?


nach oben springen

#94

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Q & A 15.06.2022 19:42
von Charlie Rhodes (gelöscht)
avatar

Guten Abend
Die Möglichkeit gibt es und es freut mich wahnsinnig das du Interesse hast.
Btw haben @Jarek Noel Cain (welcher der Bruder ist der jungen Dame) und ich nochmals den angegebenen Avatar geändert!


Jarek Noel Cain behält es im Auge
nach oben springen

#95

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Q & A 15.06.2022 20:11
von Keira Rey | 335 Beiträge





ANY QUESTIONS?

IHR HABT EINE FRAGE? HIER FINDET IHR DEN PLATZ DAZU. WIR VERSUCHEN EUCH IMMER RASCH ZU ANTWORTEN, SODASS IHR NIE LANG IM UNKLAREN SEID. UM EUCH EIN BESTIMMTES GESICHT ZU RESSERVIEREN BRAUCHT ES NICHT VIEL. ABER GGF WERFT IHR ZUNÄCHST EINEN BLICK IN UNSERE LISTEN. GÄSTE HABEN DIE MÖGLICHKEIT 3 TAGE IHREN WUNSCH AVATAR IN DIE KÜHLKAMMER ZU SCHUBSEN!



nach oben springen

#96

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Q & A 18.06.2022 11:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Lieben

Könnt ihr mir zwei Avatare reservieren? Ich bin noch so unschlüssig

Die gewünschten sind Jessica Alba und Scarlett Johannson.

~ L.


nach oben springen

#97

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Q & A 18.06.2022 11:50
von Charlie Rhodes (gelöscht)
avatar

Einen wunderschönen Sommertag
Die beiden Schönheiten lege ich dir nur all zu gerne auf Eis, da haben sie es kühl und gehen bei der Hitze nicht ein.
3 Tage gehören sie dir, bin schon auf deine Idee gespannt und natürlich darauf welche der beiden es werden wird


zuletzt bearbeitet 18.06.2022 11:50 | nach oben springen

#98

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Q & A 18.06.2022 12:07
von Charlie Rhodes (gelöscht)
avatar





ANY QUESTIONS?

IHR HABT EINE FRAGE? HIER FINDET IHR DEN PLATZ DAZU. WIR VERSUCHEN EUCH IMMER RASCH ZU ANTWORTEN, SODASS IHR NIE LANG IM UNKLAREN SEID. UM EUCH EIN BESTIMMTES GESICHT ZU RESSERVIEREN BRAUCHT ES NICHT VIEL. ABER GGF WERFT IHR ZUNÄCHST EINEN BLICK IN UNSERE LISTEN. GÄSTE HABEN DIE MÖGLICHKEIT 3 TAGE IHREN WUNSCH AVATAR IN DIE KÜHLKAMMER ZU SCHUBSEN!


nach oben springen

#99

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Q & A 18.06.2022 13:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

;hello freaks
Heute hab ich leider keine Lust und Zeit um den heißen Brei zu reden, vielleicht schleime ich später noch, mal gucken. Jedenfalls könnte einer von euch Hübschen mir Dacre Montgomery reservieren? Wäre sehr zuvorkommend. Ich werde ihn mit vielleicht sogar später schon abholen.

see ya -


nach oben springen

#100

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Q & A 18.06.2022 13:39
von Charlie Rhodes (gelöscht)
avatar

Hallöchen
Deiner Bitte komme ich doch nur allzu gerne nach Eine wirklich gute Wahl!
3 Tage gehört er dir, ich werfe ihn zu den anderen !

Und zu jeder Zeit darfst du dich einschleimen kommen


nach oben springen

#101

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Q & A 18.06.2022 14:01
von Keira Rey | 335 Beiträge





ANY QUESTIONS?

IHR HABT EINE FRAGE? HIER FINDET IHR DEN PLATZ DAZU. WIR VERSUCHEN EUCH IMMER RASCH ZU ANTWORTEN, SODASS IHR NIE LANG IM UNKLAREN SEID. UM EUCH EIN BESTIMMTES GESICHT ZU RESSERVIEREN BRAUCHT ES NICHT VIEL. ABER GGF WERFT IHR ZUNÄCHST EINEN BLICK IN UNSERE LISTEN. GÄSTE HABEN DIE MÖGLICHKEIT 3 TAGE IHREN WUNSCH AVATAR IN DIE KÜHLKAMMER ZU SCHUBSEN!



nach oben springen

#102

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Q & A 20.06.2022 10:01
von Are you coming to the tree...
avatar

Hallöchen,

Mir ist das Gesuch von Rosalie ins Auge gesprungen.
Und ich würde mir gerne Josh Hutcherson reservieren lassen.
Da ich auf dem Sprung bin, würde ich heute Abend oder morgen nochmal reinschauen, zwecks fragen.
Ich muss zugeben auch wenn das hier nicht panem ist, aber Jen & Josh inkl einer survival story sind einfach grandios.

Lieben Dank.


Keira Rey kümmert sich drum
nach oben springen

#103

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Q & A 20.06.2022 10:34
von Keira Rey | 335 Beiträge

Huhu
Tut mir leid das du jetzt warten müsstest, pbchen ist gerade unterwegs aber ich werde dir deiner bitte nachkommen und den guten Josh für 3 Tage auf Eis legen



nach oben springen

#104

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Q & A 20.06.2022 13:25
von Charlie Rhodes (gelöscht)
avatar





ANY QUESTIONS?

IHR HABT EINE FRAGE? HIER FINDET IHR DEN PLATZ DAZU. WIR VERSUCHEN EUCH IMMER RASCH ZU ANTWORTEN, SODASS IHR NIE LANG IM UNKLAREN SEID. UM EUCH EIN BESTIMMTES GESICHT ZU RESSERVIEREN BRAUCHT ES NICHT VIEL. ABER GGF WERFT IHR ZUNÄCHST EINEN BLICK IN UNSERE LISTEN. GÄSTE HABEN DIE MÖGLICHKEIT 3 TAGE IHREN WUNSCH AVATAR IN DIE KÜHLKAMMER ZU SCHUBSEN!


nach oben springen

#105

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Q & A 20.06.2022 16:36
von Are you coming to the tree...?
avatar

Guten Abend,

hier bin ich nochmal, der sich für das Gesuch von Rosalie interessiert und nachdem ich mir alles durchgelesen habe, habe ich noch einige Fragen und hoffe, ihr könnt mir weiter helfen :).

Das Gesuch finde ich sehr interessant, genauso wie die Idee dieses Forums, da lässt sich total viel draus machen, coole Idee!
Unique und ich finde Einzigartigkeit TOLL!

Kommen wir zu meinen Wissenslücken :).

1. Wenn XY in einem anderen Staat aufgewachsen ist und zum Studieren nach Washington D.C. gezogen ist, während des Ausbruchs aber nicht in der Stadt war, gibt es dann eine Möglichkeit überhaupt wieder reinzukommen (weil ist die Stadt abgeriegelt?) oder ist das Virus überall?
Ansonsten verheddere ich mich total in der Geschichte.

2. Ich würde gerne Josh Hutcherson nehmen und wollte fragen, ob das für Rosalie in Ordnung wäre (da sie auch noch andere zur Auswahl hatte).
3. XY hat sie also im Camp kennen gelernt, und danach haben sie die gleiche Uni besucht? Das heißt sie kennen sich schon seit einigen Jahren?
--> Sorry für all die idiotischen Fragen, aber ich bin manchmal Kleinkrämer.
4. Wäre es in Ordnung, wenn du Josh magst, wenn ich ihn an Peeta Mellark anlehne, aber nicht kopiere (also einmal werde ich die Hintergrundgeschichte abändern und seinen Charakter auch geringfügig ändern, wobei ich ihn nicht total ummodel und jetzt zum Jean Claude van Damme oder so machen wollte oder zu irgendeinem Politprofessor Studenten)
5. Wäre es in Ordnung, wenn sich XY also anfänglich freundschaftlich für dich interessiert hat und vor Jahren noch die Freundin in Staate Z hatte und sich das erst jetzt langsam abändern würde, je nachdem was wir uns an Situationen erspielen und wie es passt zwischen uns?

Ich glaube, ich bin momentan am Ende...
ach ne....Sekunde..

6. Du hattest geschrieben, er könnte ein Loner sein, gehe ich richtig in der Annahme, dass er also erstmal versucht sich alleine durchzuschlagen oder könnte er sich aus Überlebenstaktischen Gründen vielleicht auch mal ein paar Leuten angeschlossen haben, um durch irgendwelche Gebiete zu kommen?

Jetzt müsste ich es aber durchaus haben....für den Anfang...

*stomps loudly through the woods*


Keira Rey kümmert sich drum
Keira Rey bedankt sich
Keira Rey spendiert dir einen Drink
Keira Rey liebt es
Keira Rey feiert das
nach oben springen



0 Survivor und 2 Gäste sind Online

GET TARGED
Heute waren 8 Gäste und 1 Survivor online.

In Washington D.C wurden 131 Kämpfe und 2485 Herausforderungen überstanden.

Heute wurde 1 Survivor gesehen :
❝ Storyteller



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen