#151

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Q & A 07.07.2022 15:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

beep, beep, the hot babysitter has arrived.

Ich muss mich gleich mal den anderen anschließen und würde mir gerne Emily Tosta reservieren.



Meine PB hat unglücklicherweise ein paar anstrengende Tage vor sich, aber da eine gute Freundin mich auf euer wunderschönes Forum aufmerksam gemacht hat und ich jetzt schon total gehyped bin, kann ich einfach nicht mehr warten! Also, *looking over at Marvin*, ich hoffe, du hast deine Spanischvokabeln erledigt. Mir egal, ob wir uns in einer Apokalypse, einer Alien-Invasion oder sonst was befinden – ich frage dich trotzdem ab!


Keira Rey kümmert sich drum
Marvin Andersen verleiht dir den Heldenorden
Marvin Andersen findet's frech
Keira Rey hat ein paar Wildblumen für Dich
Keira Rey, Sebastian Andrews und Marvin Andersen behalten es im Auge
Marvin Andersen lacht sich tot
nach oben springen

#152

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Q & A 07.07.2022 15:31
von Keira Rey | 335 Beiträge

Hola buenas tardes
Das freut mich ja das du ein Teil unserer Familie werden möchtest
& Marvin hat sicher bereits ein paar nette Tage für euch geplant. Ich leg dir die gute für 3 Tage in den Safe



nach oben springen

#153

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Q & A 07.07.2022 15:41
von Keira Rey | 335 Beiträge





ANY QUESTIONS?

IHR HABT EINE FRAGE? HIER FINDET IHR DEN PLATZ DAZU. WIR VERSUCHEN EUCH IMMER RASCH ZU ANTWORTEN, SODASS IHR NIE LANG IM UNKLAREN SEID. UM EUCH EIN BESTIMMTES GESICHT ZU RESSERVIEREN BRAUCHT ES NICHT VIEL. ABER GGF WERFT IHR ZUNÄCHST EINEN BLICK IN UNSERE LISTEN. GÄSTE HABEN DIE MÖGLICHKEIT 3 TAGE IHREN WUNSCH AVATAR IN DIE KÜHLKAMMER ZU SCHUBSEN!



nach oben springen

#154

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Q & A 10.07.2022 22:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

– hello.

Hier ist die PB, die sich Emily Tosta hat reservieren lassen – danke dafür, by the way! Gibt es die Möglichkeit, ihre Reservierung noch ein wenig zu verlängern? Meine PB schreibt diese Woche so einige Klausuren und ist bei dem ganzen Stress leider noch gar nicht dazu gekommen eine ausführliche Story auszuformulieren. Ich wäre euch echt dankbar dafür, falls das in Ordnung geht!


Keira Rey kümmert sich drum
Sebastian Andrews behält es im Auge
nach oben springen

#155

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Q & A 10.07.2022 22:37
von Keira Rey | 335 Beiträge

Hey sweetheart
Lieb von dir dich noch mal zu melden, das ist ja nicht so selbstverständlich.

Liebend gerne verlängern wir dir deine hübsche fur 2 Tage



nach oben springen

#156

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Q & A 10.07.2022 23:15
von Keira Rey | 335 Beiträge





ANY QUESTIONS?

IHR HABT EINE FRAGE? HIER FINDET IHR DEN PLATZ DAZU. WIR VERSUCHEN EUCH IMMER RASCH ZU ANTWORTEN, SODASS IHR NIE LANG IM UNKLAREN SEID. UM EUCH EIN BESTIMMTES GESICHT ZU RESSERVIEREN BRAUCHT ES NICHT VIEL. ABER GGF WERFT IHR ZUNÄCHST EINEN BLICK IN UNSERE LISTEN. GÄSTE HABEN DIE MÖGLICHKEIT 3 TAGE IHREN WUNSCH AVATAR IN DIE KÜHLKAMMER ZU SCHUBSEN!



nach oben springen

#157

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Q & A 24.07.2022 14:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen wunderschönen sonnigen Sonntag euch allen!

Ich besuche euer schönes Forum ja immer mal wieder, komme ich doch nie ganz von euch los. Ich bin ein Fan von Free-Apokalypse-Foren, konnte ich mich doch nie so richtig mit den TWD-Foren anfreunden.

Um mal zum eigentlichen Grund meines Besuches zurückzukommen...ich bin den Bewerbungen über die Geschichten von Alvar & Jaxon gestolpert, die mir vom Grundsatz her sowie von der charakterlichen Beschreibung doch ziemlich gefallen haben. Könnten sich die beiden vorstellen, ihr Duo um eine dritte Person zu erweitern? Ich bin zunächst völlig offen, was das Geschlecht und die connection untereinander anbelangt.
Aber eines vorweg...ein pairing suche ich keinesfalls, will ich mich sogar ausdrücklich davon distanzieren! Ich mag einfach eure Stories und würde gerne ein Teil davon sein, sofern es für euch passt.

Über eine Antwort würde ich mich wahnhsinnig freuen!
Bis dahin alles Liebe


Aaron Walsh kümmert sich drum
Alvar Lehan fragt sich was mit dir nicht stimmt
Alvar Lehan behält es im Auge
nach oben springen

#158

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Q & A 24.07.2022 14:44
von Aaron Walsh | 126 Beiträge

whats up stranger?!
Da ich dir dein Anliegen leider nicht beantworten kann, markiere ich dir die beiden Typen einfach, hab heute einen guten Tag
Ich drücke dir sogar die Daumen, dass man auf dich mit guten Nachrichten zukommt. Krass oder?
@Alvar Lehan und @Jaxon Wyler man verlangt nach euch!




Alvar Lehan kümmert sich drum
Alvar Lehan bedankt sich
nach oben springen

#159

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Q & A 24.07.2022 15:28
von Alvar Lehan | 18 Beiträge

Mahlzeit
Damit hätten wir jetzt nicht gerechnet, aber leider muss ich dir hier vorerst einen Korb geben,
gerne kannst du dich wie wir es bald werden, der Gruppe von @Aiden Kain Rhodes anschliessen,
(noch heißt diese Riverside, wird aber demnächst umbenannt)

Oder man trifft sich auf dem Weg dorthin, also vorher? Das könnte man intern ja dann überlegen?

Nur in dem Camp, das würde die Dynamik zwischen Jaxon und Alvar durcheinander bringen, da wir die zwei mit Absicht alleine gehalten haben, das hat was mit dem zu tun, wie ihre Charaktere sich entwickelt haben, das was sie heute ausmacht usw.



Aaron Walsh bedankt sich
nach oben springen

#160

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Q & A 24.07.2022 16:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke dir für die Rückmeldung, Alvar.
Schade. Naja mal sehen, ob ich mir anderweitig was einfallen lasse.

Liebe Grüße!


nach oben springen

#161

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Q & A 24.07.2022 17:16
von Aaron Walsh | 126 Beiträge

Ich mal wieder! Wenn du mit dir haderst, kann ich dir raten einfach mal in die Charakterschmiede zu springen und deine Idee vorstellen. Vielleicht findest du dort auch ganz tolle Verbindungen und einen super Einstieg in unsere kleine Gemeinde hier
Die Schmiede ist ja nicht nur dafür da um deine Idee vorzustellen sondern auch um subtil zu Fragen ob irgendwer hier noch Anschluss sucht




nach oben springen

#162

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Q & A 24.07.2022 17:34
von Aaron Walsh | 126 Beiträge





ANY QUESTIONS?

IHR HABT EINE FRAGE? HIER FINDET IHR DEN PLATZ DAZU. WIR VERSUCHEN EUCH IMMER RASCH ZU ANTWORTEN, SODASS IHR NIE LANG IM UNKLAREN SEID. UM EUCH EIN BESTIMMTES GESICHT ZU RESSERVIEREN BRAUCHT ES NICHT VIEL. ABER GGF WERFT IHR ZUNÄCHST EINEN BLICK IN UNSERE LISTEN. GÄSTE HABEN DIE MÖGLICHKEIT 3 TAGE IHREN WUNSCH AVATAR IN DIE KÜHLKAMMER ZU SCHUBSEN!




nach oben springen

#163

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Q & A 26.07.2022 13:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Tag,

Ich möchte mir sehr gerne Jensen Ackles reservieren lassen. :)


Aaron Walsh kümmert sich drum
Aiden Kain Rhodes behält es im Auge
nach oben springen

#164

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Q & A 26.07.2022 13:46
von Aaron Walsh | 126 Beiträge

what's up Dude?!
Wird sofort erledigt, ich leg dir den Guten für 3 Tage kalt, danach muss ich ihn aber leider wieder auftauen
Also lass uns und ihn nicht zu lange warten




nach oben springen

#165

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Q & A 26.07.2022 13:52
von Keira Rey | 335 Beiträge





ANY QUESTIONS?

IHR HABT EINE FRAGE? HIER FINDET IHR DEN PLATZ DAZU. WIR VERSUCHEN EUCH IMMER RASCH ZU ANTWORTEN, SODASS IHR NIE LANG IM UNKLAREN SEID. UM EUCH EIN BESTIMMTES GESICHT ZU RESSERVIEREN BRAUCHT ES NICHT VIEL. ABER GGF WERFT IHR ZUNÄCHST EINEN BLICK IN UNSERE LISTEN. GÄSTE HABEN DIE MÖGLICHKEIT 3 TAGE IHREN WUNSCH AVATAR IN DIE KÜHLKAMMER ZU SCHUBSEN!



nach oben springen



0 Survivor und 1 Gast sind Online

GET TARGED
Heute waren 3 Gäste und 1 Survivor online.

In Washington D.C wurden 131 Kämpfe und 2485 Herausforderungen überstanden.

Heute wurde 1 Survivor gesehen :
❝ Storyteller



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen