#121

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Q & A 27.06.2022 16:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Wunderschönen Guten Abend!
Ich würde mir gerne Christian Serratos weg sperren lassen ich springe dann später in die Schmiede!

thx


Aaron Walsh kümmert sich drum
nach oben springen

#122

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Q & A 27.06.2022 16:23
von Aaron Walsh | 126 Beiträge

;hello buddy
Der Abend fängt bei dir aber schon ziemlich früh an, ist doch gerade mal 4 Uhr
Die Gute wird für dich eingesperrt, werde sie sogar persönlich bewachen und erst in 3 Tagen solltest du sie nicht vorher abholen, raus lassen




nach oben springen

#123

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Q & A 27.06.2022 16:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Fühlt sich viel später an.. EGAL!
Danke fürs zurück legen, Bro! [Mal ehrlich, buddy?]


Aaron Walsh lacht sich tot
nach oben springen

#124

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Q & A 27.06.2022 16:28
von Aaron Walsh | 126 Beiträge





ANY QUESTIONS?

IHR HABT EINE FRAGE? HIER FINDET IHR DEN PLATZ DAZU. WIR VERSUCHEN EUCH IMMER RASCH ZU ANTWORTEN, SODASS IHR NIE LANG IM UNKLAREN SEID. UM EUCH EIN BESTIMMTES GESICHT ZU RESSERVIEREN BRAUCHT ES NICHT VIEL. ABER GGF WERFT IHR ZUNÄCHST EINEN BLICK IN UNSERE LISTEN. GÄSTE HABEN DIE MÖGLICHKEIT 3 TAGE IHREN WUNSCH AVATAR IN DIE KÜHLKAMMER ZU SCHUBSEN!




nach oben springen

#125

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Q & A 28.06.2022 11:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen zusammen!

Nachdem ich die letzten Tage nun immer wieder hier her gekommen bin und immer wieder ein Gesuch erstalked habe, dachte ich, nun muss ich dann doch mal in die Fragen kommen.
Und zwar habe ich wirkliches Interesse an dem Gesuch eurer Kate [http://nowayhome.xobor.de/t20f42702-looking-for-a-male-fellow.html#msg1502]
Da ich jedoch vorher noch nie so wirklich in einem Endzeit Forum war, wollte ich gerne eben vorab ein paar Dinge mit der lieben Kate klären und daher wollte ich erfragen ob sie vielleicht über Discord verfügt und ob sie mir hier vielleicht ihre Addy geben mag
Ich würde immer wieder heute reinschauen, vielleicht hat sie sich bis dahin ja gemeldet und verbleibe daher weiterhin im Stalker Modus
[btw auch ein Mega Design!]

- Liebe Grüße, ein interessierter Gast


Keira Rey kümmert sich drum
Keira Rey bedankt sich
Kate Winchester behält es im Auge
Keira Rey gefällt das
nach oben springen

#126

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Q & A 28.06.2022 11:12
von Keira Rey | 335 Beiträge

Aber hallo

So ich habe euch beiden mal ein Thema erstellt welches ihr hier *klick* aufrufen könnt.
Da ich nicht für @Kate Winchester sprechen kann und mag, wäre das nämlich eine gute Alternative falls das mit dem Discord nicht klappen sollte
Ich drück die Daumen



nach oben springen

#127

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Q & A 28.06.2022 17:44
von Kate Winchester | 94 Beiträge

Einen wunderschönen guten Tag, lieber Gast!

Freut mich, wenn du auf uns aufmerksam geworden bist und auf mein kleines Gesuch‘. Ich würde mich freuen, wenn wir uns vorab besprechen können — ich lasse dir gerne meinen Discord hier. Nur sag bitte Bescheid, sobald du es gelesen hast, damit ich den Beitrag löschen kann, denn ich muss den nicht öffentlich überall stehen haben.

too late. ¯\_(ツ)_/¯


Ich freue mich von dir zu hören!

— greetz,

Kate


⠀⠀⠀⠀


zuletzt bearbeitet 28.06.2022 17:53 | nach oben springen

#128

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Q & A 28.06.2022 17:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hab es gelesen und adde dich direkt.
Sorry für die schnelle Antwort. Stehe im Imbiss und warte auf mein Essen :D


nach oben springen

#129

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Q & A 28.06.2022 17:53
von Keira Rey | 335 Beiträge





ANY QUESTIONS?

IHR HABT EINE FRAGE? HIER FINDET IHR DEN PLATZ DAZU. WIR VERSUCHEN EUCH IMMER RASCH ZU ANTWORTEN, SODASS IHR NIE LANG IM UNKLAREN SEID. UM EUCH EIN BESTIMMTES GESICHT ZU RESSERVIEREN BRAUCHT ES NICHT VIEL. ABER GGF WERFT IHR ZUNÄCHST EINEN BLICK IN UNSERE LISTEN. GÄSTE HABEN DIE MÖGLICHKEIT 3 TAGE IHREN WUNSCH AVATAR IN DIE KÜHLKAMMER ZU SCHUBSEN!



nach oben springen

#130

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Q & A 29.06.2022 20:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Geiler Start, danke für die schnelle Reaktion

Also noch mal das ganze.
TOM HARDY, PLS, RESERVIEREN

HOLE MIT DEN ALEN MANN BALD AB!


Aaron Walsh kümmert sich drum
nach oben springen

#131

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Q & A 29.06.2022 20:43
von Aaron Walsh | 126 Beiträge

;was geht dude?
Da ist jemand mit dem richtigen Fuß aufgestanden, wie ich sehe. Dein Wunsch sei mir natürlich Befehl. Ich lege dir den guten für 3 Tage übers Knie. Danach kann ich aber für nichts mehr garantieren




nach oben springen

#132

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Q & A 29.06.2022 21:03
von Aaron Walsh | 126 Beiträge





ANY QUESTIONS?

IHR HABT EINE FRAGE? HIER FINDET IHR DEN PLATZ DAZU. WIR VERSUCHEN EUCH IMMER RASCH ZU ANTWORTEN, SODASS IHR NIE LANG IM UNKLAREN SEID. UM EUCH EIN BESTIMMTES GESICHT ZU RESSERVIEREN BRAUCHT ES NICHT VIEL. ABER GGF WERFT IHR ZUNÄCHST EINEN BLICK IN UNSERE LISTEN. GÄSTE HABEN DIE MÖGLICHKEIT 3 TAGE IHREN WUNSCH AVATAR IN DIE KÜHLKAMMER ZU SCHUBSEN!




nach oben springen

#133

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Q & A 30.06.2022 20:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend zusammen!


Seid doch so lieb und reserviert mir das Gesicht von Dylan O'Brien. Ich komme ihn so bald wie möglich abholen. Danke euch!




Aaron Walsh kümmert sich drum
Kate Winchester behält es im Auge
nach oben springen

#134

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Q & A 30.06.2022 20:31
von Aaron Walsh | 126 Beiträge

;what's up dude?!
Normalerweise bin ich nicht lieb, aber bei dir mach ich eine Ausnahme. Der Hübsche gehört 3 Tage ganz alleine dir. Ich pass auf das er nicht wegläuft, also beeil dich, okay?




Jade Montgomery kommt's gleich hoch
Jade Montgomery lacht sich tot
nach oben springen

#135

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Q & A 30.06.2022 21:00
von Charlie Rhodes (gelöscht)
avatar





ANY QUESTIONS?

IHR HABT EINE FRAGE? HIER FINDET IHR DEN PLATZ DAZU. WIR VERSUCHEN EUCH IMMER RASCH ZU ANTWORTEN, SODASS IHR NIE LANG IM UNKLAREN SEID. UM EUCH EIN BESTIMMTES GESICHT ZU RESSERVIEREN BRAUCHT ES NICHT VIEL. ABER GGF WERFT IHR ZUNÄCHST EINEN BLICK IN UNSERE LISTEN. GÄSTE HABEN DIE MÖGLICHKEIT 3 TAGE IHREN WUNSCH AVATAR IN DIE KÜHLKAMMER ZU SCHUBSEN!


nach oben springen



0 Survivor und 1 Gast sind Online

GET TARGED
Heute waren 10 Gäste und 1 Survivor online.

In Washington D.C wurden 131 Kämpfe und 2485 Herausforderungen überstanden.

Heute wurde 1 Survivor gesehen :
❝ Storyteller



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen